Hallo,
bitte deaktivieren Sie bei mir die Napster-Option.
Leider geht das nicht über Mein O2 Portal.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHallo,
bitte deaktivieren Sie bei mir die Napster-Option.
Leider geht das nicht über Mein O2 Portal.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!
Du kannst die Napster Music-Flat selber unter "Mein o2" -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> unten unter Weitere Zusatzoptionen & Packs -> Napster Music-Flat selber abbestellen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich lasse die Napster-Flat für dich abschalten. Hierzu bekommst du noch eine Bestätigungs-E-Mail bis spätestens morgen.
Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
ich lasse die Napster-Flat für dich abschalten. Hierzu bekommst du noch eine Bestätigungs-E-Mail bis spätestens morgen.
Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu.
Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo
sehr gerne.
Sollte mal etwas nicht klappen, melde dich jederzeit bei uns.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
Können sie bitte mein Napster deaktivieren, weil ich die Option um den Abo zu kündigen nirgendwo finde.
vielen Dank
Georg
Hallo
hast du die 7,99€ Variante? Schau mal bitte in die App.
LG
Nein, ich hatte die 90 Tage kostenlos von o2 priority.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du es schon über Mein o2 versucht. Dort solltest du es beenden können.
Viele Grüße Bianca
Hallo, ich habe die 90 Tage kostenlos von o2 priority. Können sie bitte mein Napster deaktivieren, weil ich die Option um den Abo zu kündigen nirgendwo finde auch nicht unter mein o2.
vielen Dank
[…] gehe in den Chat, dort wird es abbestellt.
Hallo
konnte man dir schon über den Chat weiterhelfen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.