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Warum O2 Service
Gelöst

Napster kündigen


gooyka
Neuling

Hallo, 

bitte deaktivieren Sie bei mir die Napster-Option.

Leider geht das nicht über Mein O2 Portal.

Lösung von o2_Michi

Hallo @gooyka,

 

ich lasse die Napster-Flat für dich abschalten. Hierzu bekommst du noch eine Bestätigungs-E-Mail bis spätestens morgen.

Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

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15 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo @gooyka ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :sunny:

Du kannst die Napster Music-Flat selber unter "Mein o2" -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> unten unter Weitere Zusatzoptionen & Packs -> Napster Music-Flat selber abbestellen.

Viele Grüße,

Andrea


gooyka
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Juni 2021

Leider nicht. 

Sonst hätte ich hier nicht geschrieben...


o2_Michi
  • Moderator
  • 19651 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juni 2021

Hallo @gooyka,

 

ich lasse die Napster-Flat für dich abschalten. Hierzu bekommst du noch eine Bestätigungs-E-Mail bis spätestens morgen.

Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


gooyka
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Juni 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo @gooyka,

 

ich lasse die Napster-Flat für dich abschalten. Hierzu bekommst du noch eine Bestätigungs-E-Mail bis spätestens morgen.

Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen Dank!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19651 Antworten
  • 28. Juni 2021
gooyka schrieb:

Vielen Dank!

 

Hallo @gooyka,

 

sehr gerne. :blush:

Sollte mal etwas nicht klappen, melde dich jederzeit bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo,

Können sie bitte mein Napster deaktivieren, weil ich die Option um den Abo zu kündigen nirgendwo finde.

vielen Dank 

Georg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @Georg2984,

hast du die 7,99€ Variante? Schau mal bitte in die App.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. August 2023

Nein, ich hatte die 90 Tage kostenlos von o2 priority.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @Georg2984,

dann gehe noch schnell in den Chat, dort wird es abbestellt.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo @Georg2984,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du es schon über Mein o2 versucht. Dort solltest du es beenden können.
Viele Grüße Bianca


Hallo, ich habe die 90 Tage kostenlos von o2 priority. Können sie bitte mein Napster deaktivieren, weil ich die Option um den Abo zu kündigen nirgendwo finde auch nicht unter mein o2.

vielen Dank 


Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 28. April 2024
Vilureef schrieb:

[…] gehe in den Chat, dort wird es abbestellt.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 29. April 2024

Hallo @Katherin-sandra,
konnte man dir schon über den Chat weiterhelfen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca, chat war nicht erreichbar, ich habe es direkt in der internet seite von napster das Abo kündigen können, also in der app kann man es nicht, für die jenigen die das selbe problem haben sollten als info. Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 30. April 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Katherin-sandra. Es freut mich, dass du das Abo bereits beenden konntest. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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