Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster kündigen

  • 19 November 2019
  • 3 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo,

   Ich möchte diese Optionen kündigen: Napster Music-Flat;O2 Cloud Flex,Games Flat und O2 TV -L.Ich habe versucht das zu machen in Mein O2 aber funktioniert leider nicht. 
Danke schön


3 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Annamaria2019,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

Leider ist dein Account hier nicht mit einer Rufnummer verknüpft. Magst du bitte ein mal eine persönliche Nachricht an @o2_Support schicken?

 

Liebe Grüße,

Melanie

Benutzerebene 7

Hallo @Annamaria2019,

 

leider haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Annamaria2019,

 

leider haben wir noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Du kannst dich gerne wieder in der Community melden, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

 

Schau auch gerne mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei, wenn du magst! Dort warten viele tolle Preise , wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. :) :christmas_tree::santa:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort