Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe bei meinen drei Verträgen die Napster Music Flat inklusive, allerdings bislang nur bei zweien aktiviert. Bei dem Vertrag mit der auf 9785 endenden Mobilfunknummer wollte ich die Flat nun aktivieren. Leider habe nicht mehr die Aktivierungs-SMS.

Kann mir hier jemand von O2 bitte weiterhelfen bzw. veranlassen, dass eine Aktivierungs-SMS für den benannten Vertrag erneut verschickt wird.

Vielen Dank. 

Hallo @Schängelchen,

ich habe die Kollegen nun informiert, damit man dir die SMS erneut zusenden kann. Dieser Prozess kann allerdings zwei bis drei Tage dauern.

VG
Dennis


Hallo Dennis,
vielen Dank fürs Kümmern.

Viele Grüße


Hallo @Schängelchen ,

 

melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unser  digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort