Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 7 Tagen nach längerer Pause die Napster Option in der O2 App wieder reaktiviert und auch einen Aktivierungslink erhalten. Nach dem Anklicken kam die Meldung, dass ich Napster nun nutzen kann. Wenn ich mich über den Link mit meinen “alten” Zugangsdaten einlogge, kennt Napster mich aber scheinbar nicht und möchte mir die reguläre Napster-Flat für 11,99Euro anstelle des O2 Preises von 7,99 verkaufen.

 

Ich habe schon 5 mal mit der Hotline telefoniert. Jeder erzählt mir etwas anderes, will irgendwas umstellen oder sagt Napster würde sich bei mir melden. Wirklich weiterhelfen konnte mir kein. Ich hoffe, dass hier jemand eine Idee hat😵

Nachdem der 6. Mitarbeiter die Flat nochmal rausgenommen und wieder eingebucht hat, hat es funktioniert. Vielleicht hilft es ja dem nächsten. VG  


Hallo @Rufus52351,

danke für dein Feedback. Sorry, dass es scheinbar ein paar mehr Anläufe gebraucht hat, bis es wieder lief. Weißt du ungefähr, wie lange Napster von dir nicht genutzt wurde?

VG
Dennis


Deine Antwort