Ich habe die Napster Musikflat gebucht zu meinen Mobilfunkvertrag . Da diese nur 30 Tage kostenlos ist habe ich vorsorglich gekündigt.
Aber möchte napster doch weiter nutzen.
Wie kann ich den die Kündigung im Kundencenter zurücknehmen?
Oder muss ich nach dem Kündigungsdatum neu buchen?
Gruss Christian
Aber möchte napster doch weiter nutzen.
Wie kann ich den die Kündigung im Kundencenter zurücknehmen?
Oder muss ich nach dem Kündigungsdatum neu buchen?
Gruss Christian
Seite 1 / 1
Hallo
gerne neme ich die Löschung der Deaktivierung für dich vor. Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch zwei Daten von dir benötige.
Bitte sag mir eben hier Bescheid, wenn du auf meine Nachricht geantwortet hast.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
habe dir gerade die Daten geschickt.
Bitte Deaktivieren.Danke.
Gruß
Chr
Hi
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Napster Flat.
Hast du dazu Fragen?
Viele Grüße
Annika
Nein sonst im moment alles klar.
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.