Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachrichten in Japan erhalten

  • 2 December 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,

um mein email account wieder zu aktivieren muss an mich ein sms mit einem code geschickt werden. 

ich befinde mich gerade in japan fuer die naechsten 3 monaten (es wurde entdeckt dass mein location anders ist und deshalb wurde mein email deaktiviert). ich hab mein o2 simkarte dabei.

Was kann man machen um diese nachricht zu kriegen? 

Liebe Gruesse,

mohannad

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @mohannad21 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Generell solltest du SMS auch im Ausland, sprich Japan empfangen können. Unsere Partner dort sind NTT DoCoMo [ GPRS UMTS LTE ]  und SOFTBANK MOBILE [ GPRS UMTS LTE ].

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort