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Nach MeinO2 App Absturz: Deaktivierung EU Roaming Pack 1GB, neues Paket jetzt "Travel Pack"

  • December 21, 2022
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

ich war in der MeinO2 App unterwegs und wollte mir für meinen Tarif verfügbaren Datenoptionen anschauen. Ich habe wollte mir die Details zur Option “Travel Day Pack” anschauen - plötzlich ist die App abgestürzt. Nach einem Neustart stand bei EU Roaming Pack Data 1GB “Deaktivierung am 20.01.2023” und das “Travel Day Pack” wird wohl zum 20.01.2023 aktiviert . Ich habe keine Option gefunden das wieder rückgängig zu machen - ich will einfach nur das Internet Pack S + EU Roaming Pack 1 GB behalten wie bisher auch...könnt ihr mir irgendwie helfen das rückgängig zu machen?

Frohe Weihnachten! 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @foobarfoo,

ich habe direkt noch einmal nachgesehen. Dein Anliegen wurde heute Vormittag bearbeitet. Du solltest dazu auch eine E-Mail bekommen haben. Ist sie angekommen?

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 22, 2022

Hallo,

widerrufe die ungewollte Packbuchung an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Micha
  • Team
  • December 22, 2022

Hallo @foobarfoo ,
klasse das du dich bei uns in der Community angemeldet und dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast. 
Konntest du die nicht gewünschte Optionsänderung bereits wieder rückgängig machen, oder können wir dir diesbezüglich noch behilflich sein? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2022

Hallo @o2_Micha 

Problem ist noch nicht gelöst - wäre super, wenn Du mir behilflich sein könntest.

Hinweis: Ich habe eine Email an den widerruf geschickt wie von Vilureef beschrieben, aber bisher noch keine Antwort - will euch aber auch nicht doppelt beschäftigen...

Viele Grüsse! 


Vilureef
Legende
  • December 23, 2022

Hallo,

aber eine Eingangsbestätigung hast du erhalten? Jetzt muss der Widerruf erstmal bearbeitet werden.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2022

Hallo @foobarfoo,

ich habe direkt noch einmal nachgesehen. Dein Anliegen wurde heute Vormittag bearbeitet. Du solltest dazu auch eine E-Mail bekommen haben. Ist sie angekommen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2022

Hallo liebe Bianca,

hat alles geklappt - vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! :-)

Ich wünsche euch allen eine gute Weihnachtszeit!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2022

@foobarfoo Lieben Dank für das Feedback.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.

Gruß
Antje