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Hallo O2 Team,

ich habe letzte Woche über „my o2“ App ein Monatsflat gebucht. Doch leider habe ich immer noch keine Internetverbindung. 

Die Bestätigung zur Aktivierung habe ich ebenfalls erhalten, aber die Internetverbindung funktioniert leider noch nicht. 
 

Können Sie mir bitte weiterhelfen? 
 

Danke und viele Grüße,

Hallo @LGIB ,

teste bitte jetzt noch einmal die Verbindung von deinem internet-to-Go Vertrag. Es sollte jetzt hoffentlich wieder funktionieren, gib uns dann bitte hier eine kurze Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - funktioniert leider noch nicht, habe

auch zusätzlich schon zweimal einen “Reset” durchgeführt.

viele Grüße


Hallo @LGIB ,

von dem was ich sehe, hast du jetzt ja auch kein Monatspaket gebucht, ohne ein entsprechendes Paket kann mit dem Tarif ja nichts weiter gemacht werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @LGIB ,

von dem was ich sehe ist jetzt ja auch kein Paket mehr bei deinem internet-to-Go gebucht. Ohne das geht es natürlich nicht.

 

Schöne Grüße, Sven


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