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my internet to go - trotz aktiver Monatsflat wieder kein Internet

  • July 31, 2023
  • 4 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe letzte Woche über „my o2“ App ein Monatsflat gebucht. Doch leider habe ich immer noch keine Internetverbindung. 

Die Bestätigung zur Aktivierung habe ich ebenfalls erhalten, aber die Internetverbindung funktioniert leider noch nicht. 
 

Können Sie mir bitte weiterhelfen? 
 

Danke und viele Grüße,

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 31, 2023

Hallo @LGIB ,

teste bitte jetzt noch einmal die Verbindung von deinem internet-to-Go Vertrag. Es sollte jetzt hoffentlich wieder funktionieren, gib uns dann bitte hier eine kurze Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - funktioniert leider noch nicht, habe

auch zusätzlich schon zweimal einen “Reset” durchgeführt.

viele Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hallo @LGIB ,

von dem was ich sehe, hast du jetzt ja auch kein Monatspaket gebucht, ohne ein entsprechendes Paket kann mit dem Tarif ja nichts weiter gemacht werden.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hallo @LGIB ,

von dem was ich sehe ist jetzt ja auch kein Paket mehr bei deinem internet-to-Go gebucht. Ohne das geht es natürlich nicht.

 

Schöne Grüße, Sven