Hallo @Mete4040,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich hab die Flat mal ein wenig angestupst.
Magst du jetzt noch einmal testen und im Anschluss berichten?
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje,
super, es funktioniert jetzt :)))
Jedoch ist die Verbindung ziemlich langsam. Können Sie es vlt. auch prüfen?
Danke und viele Grüße,
Mete
Guten Morgen @Mete4040,
hast du schon in den Live Check geschaut?
Solltest du noch Hilfe benötigen, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Miriam
Guten Morgen @Mete4040,
hast du schon in den Live Check geschaut?
Solltest du noch Hilfe benötigen, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo o2_Miriam,
im Live-Check steht folgendes: „Ein Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“
die Meldung steht leider schon seit Wochen und es wird leider auch nicht besser…
viele Grüße,
Mete
@Mete4040, wenn dir eine Störung angezeigt wird, sind die Kolleg:innen schon dran, diese Störung zu beheben. Manche Arbeiten können manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bin jedoch sicher, dass die Kolleg:innen alles tun um dir wieder die volle Geschwindigkeit zu ermöglichen.
Du kannst dir auch die Endstörungsinfo per SMS beantragen. Somit bekommst du direkt die Info, sobald die Störung behoben worden ist.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo O2 Team,
ich habe am 30.04. eine Wochenflat gebucht, das Internet funktioniert nicht, SMS kann ich empfangen und Anrufe werden werden mit Vermittlungsfehler abgebrochen.
ich habe bereits das Netzwerk zurückgesetzt funktioniert aber immer noch nicht.
ich habe gestern mein Anliegen bei der Hotline geschildert, die Technik wollte mich zurückrufen ist ja anscheinend nicht durchgekommen, genauso wie ich es bereits ausprobiert habe.
Können Sie mir bitte weiterhelfen, danke
Hallo @Schildis6,
herzlich willkommen.
Ich habe die Einstellungen deiner gebuchten Option soeben neu aufgesetzt.
Wie verhält es sich jetzt, funktioniert das Internet wieder?
Telefone ist mit den Internet to Go Tarifen grundsätzlich nicht vorgesehen.
Gruß
Antje
Beitrag von Mein keks in eigenen Beitrag verschoben:
Hallo @Schildis6,
herzlich willkommen.
Ich habe die Einstellungen deiner gebuchten Option soeben neu aufgesetzt.
Wie verhält es sich jetzt, funktioniert das Internet wieder?
Telefone ist mit den Internet to Go Tarifen grundsätzlich nicht vorgesehen.
Gruß
Antje
Vielen Dank
@Schildis6 Sehr gerne, läuft denn jetzt alles wieder?
Gruß
Antje
Hallo O2 Team,
ich habe wieder das gleiche Problem. Gestern (21.05.2023) um 20:35 habe ich den Monatsflat gebucht, doch leider ist die Internetverbindung immer noch nicht da. Können Sie es bitte prüfen?
Danke und viele Grüße,
Mete
Hallo @Mete4040 ,
magst du deine Verbindung bitte jetzt noch einmal prüfen und uns dann eine Rückmeldung geben wie es damit aussieht.
Schöne Grüße, Sven
Hey Sven,
es funktioniert.
Danke und viele Grüße,
Mete
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Mete4040 Danke für das Update, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Hallo O2 Team,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Monatsflat gebucht, aber bekomme keine Internetverbindung.
Bei der Hotline konnte mir bisher niemand weiterhelfen.
Könnten Sie das bitte auch mal prüfen?
Vielen Dank
Hallo @Mln5050 ,
ich habe deiner Karte mal ein kleines Update verpasst, bitte starte deine Hardware
jetzt einmal neu und schau, ob es nun klappt.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Mln5050 ,
ich habe deiner Karte mal ein kleines Update verpasst, bitte starte deine Hardware
jetzt einmal neu und schau, ob es nun klappt.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
danke, es funktioniert wieder.
Hallo @Mln5050 ,
das freut mich. Danke für die Rückmeldung
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig