Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my internet to Go


Benutzerebene 1

Guten Tag 

In der App O2 sehe ich kein Plus Zeichen mehr um mir ein Tarif aussuchen zukönnen ! Für mein Internet to Go! Abbuchung von mein Konto ist eingerichtet! Aber heute ab 0.00 Uhr kein Internet wollte wieder verlängern aber Pustekuchen kein Plus Zeichen vorhanden! Lasst euch da mal was anderes einfallen ! 

o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Packs & Optionen / 17.09.2022 / 10:56 Uhr

icon

Lösung von OHV 1 17 September 2022, 18:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @OHV 1,

herzlich willkommen.
Hat es inzwischen geklappt, konntest du die gewünschte Option buchen?
Falls es über die App weiterhin nicht klappt, magst du es mal über die Online-Seite unter Mein o2 probieren?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje

Hat alles geklappt konnte jetzt buchen ! Schönes Wochenende wünsche Ich ! 

@OHV 1 Prima, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir auch noch ein schönes restliches Wochenende.

Gruß
Antje

Deine Antwort