Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my home Homespot PS4 NAT Typ ändern



Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Drizler ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :beetle:

Die öffentliche iP-Adresse habe ich soeben für dich aktiviert. Bitte stelle den APN auf “netpublic” um und starte den Router dann einmal neu. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Dankeschön hatt super geklappt funktioniert.

 

Gruß Daniel

Benutzerebene 7

Hallo @Drizler 

immer gern. :wink:

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns und wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea

Kraschong schrieb

 

Die übliche öffentliche IPv4 mit Pommes und Cola.

 

Ich bin mit der Gebühr von 49.99€ einverstanden und diese von meinem Konto abzubuchen.

 

Danke

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von o2_Antje

Hallo @Kraschong,

darf es auch noch etwas zum Nachtisch sein? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe die öffentliche IP soeben für deine Rufnummer freigeschaltet.
Magst du kurz testen und Feedback geben?

Gruß
Antje

 

Heute morgen konnte ich keine Verbindung zum Netz bekommen, habe mein Profil von netpublic auf internet umgestellt und jetzt geht's wieder. Nur ist auch NAT 2 weg.

Kann es sein dass letztes Mal nicht die Gebühr abgezogen worden ist und die IP gesperrt wurde. Falls Ja, bitte freischalten und die Gebühr berechnen. Falls Nein, bitte um Rückmeldung.

 

Danke

Benutzerebene 7

@Kraschong Willkommen zurück.
Die öffentliche IP-Adresse ist nach wie vor aktiv.
Was passiert, wenn du jetzt wieder zurück “netpuplic” stellst?
Besteht dann wieder eine Internetverbindung oder hält die Problematik an?

Gruß
Antje

Netpublic funktioniert. 

 

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @Kraschong ,

schön, dass es jetzt klappt. Danke für die Rückmeldung :rosette:

Schau dich gerne weiter in usnerer o2 community um. Hast du schon unser großes Filmquiz gesehen ?

Mach doch einfach mit :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort