Die übliche öffentliche IPv4 mit Pommes und Cola.
Ich bin mit der Gebühr von 49.99€ einverstanden und diese von meinem Konto abzubuchen.
Danke
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Die übliche öffentliche IPv4 mit Pommes und Cola.
Ich bin mit der Gebühr von 49.99€ einverstanden und diese von meinem Konto abzubuchen.
Danke
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo...
Ich habe heute Vormittag bereits die Aktivierung der ipv4 Adresse über die Hotline vornehmen lassen. Die Dame hatte aber wenig Ahnung und wußte auch nicht wovon ich spreche. Sie wollte es an die Technik Abteilung weiterleiten. Es funktioniert allerdings gar nix. Könntet ihr mal bitte schauen ob es aktiviert ist. Bin am verzweifeln.
Liebe Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid. Da ist anscheinend etwas schief gegangen.
Ich kann keine Aktivierung der IPv4 Adresse in deinem Datensatz sehen.
Soll ich sie für den Homespot Vertrag aktivieren ?
Bist du mit der einmaligen Gebühr von 49,99 EUR einverstanden ?
Gruß,Solveig
Hallo
es tut mir leid,
Anscheindn ist die IPV4 Adresse für die falsche Rufnummer eingerichtet worden ? Die Kollegin ist davon ausgegangen, dass es für die Rufnummer sein soll, die hier in deinem Benutzerprofil hinterlegt ist.
Zwischenzeitlich habe ich gesehen, dass du an der Hotline die Adresse für den Homespot Vertrag aktiviert hast. Aber kurz darauf wurde sie wieder deaktiviert ?
Für welche Rufnummer möchtest du die Adresse haben ? Bitte schreibe hier die letzten 3 Ziffern der Rufnummer.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Oh ja bitte unbedingt aktivieren.
Und ich bin mit den zusätzlichen Kosten von 49.99 einverstanden.
Bitte die Rufnummer, die mit 502 endet bitte zur Aktivierung nutzen, habe mehrere.
Vielen, vielen Dank.
Guten Morgen
lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Buchung gerade für die genannte Rufnummer vorgenommen.
Magst du jetzt noch einmal testen?
Den APN bitte ich dich auf “netpublic” umzustellen.
Gruß
Antje
Hallo Antje....
Ihr seid super. Es hat endlich geklappt, Sohn und Mann sind wieder happy.
Vielen lieben Dank und einen schönen 1. Advent euch allen.
Ich wünsche dir und deiner Family ebenfalls einen schönen 1 Advent.
Gruß
Antje
Hallo^^
Ich hätte da auch mal eine Frage ist es Möglich den NAT typ meines Homespot auf NAT typ 2 zu stellen? Mit den Gebühren wäre ich einverstanden von den 49,99€. Würden diese Gebühren bei der nächsten Rechnung dann mit abgezogen ?
LG Janine
Hallo
klar, wenn du möchtest können wir auch für dich die öffentliche IPv4 für einmalig 49,99 Euro einrichten. Die Berechnung erfolgt dann auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung. Passt das für dich?
VG
Dennis
Hallo
klar, wenn du möchtest können wir auch für dich die öffentliche IPv4 für einmalig 49,99 Euro einrichten. Die Berechnung erfolgt dann auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung. Passt das für dich?
VG
Dennis
Ja dies wäre vollkommen in Ordnung für mich! Vielen herzlichen Dank für die Mühe und schnelle Antwort ^^
MfG Janine
Entschuldige doch ich hätte nochmal eine Frage, wann würde das denn freigeschaltet werden? Dann bei der nächsten Rechnung wenn es gezahlt ist?
MfG Janine
Die Freischaltung erfolgt in kürzester Zeit, nachdem wir den Vorgang angestoßen haben. Es wird also nicht darauf gewartet, bis die jeweilige Rechnung bezahlt wurde.
VG
Dennis
Alles klar vielen dank^^
Einen schönen Abend wünsche ich dann noch :)
MfG Janine
Hallo
damit ich dir die Adresse einrichten kann, benötige ich noch die Rufnummer, um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl.
Bitte schicke mir diese Daten per privater Nachricht an
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht
Ich habe dir die iPv4 Adresse eingerichtet.
Bitte hinterlege als APN netpublic.
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Erstmal vielen Dank dafür ^^
Doch ich habe nun ein Problem ich komme plötzlich nicht mehr bei meinen Homspot online rein und auch als ich da mich schonmal umgeschaut habe konnte ich die einstellungen wegen APN nicht finden.
Mittlerweile komme ich wieder rein doch ich kann nirgendwo die APN geschweige diese finden. Auch das was ich auf den anderen antworten sah hier in der Community, fand ich nirgendwo diese Einstellungen bei mir.
Hallo
ich habe das Gerät leider auch nicht vor mir.
Hilft dir eventuell die Bedienungsanleitung o2 Homespot weiter ?
Oder vielleicht kann einer unserer Experten (
Gruß, Solveig
Oke vielen Dank für die Hilfe
Leider bringt mir die Bedienungsanleitung nicht, da wenn ich nich beim Homspot anmelde die Einstellungen "Konnektivität" nicht finden kann und dort runter soll ja auch die APN sich befinden. Dazu habe ich ja auch den Neuen Homspot Router und nicht den anderen.
Ich habe den zweiten der erst seit Dezember draußen ist, den ein Kollege von mir hatte den anderen. Den Homespot zwei war der den ich nur wählen konnte für meinen Standort und dort gibt es woe gesagt die Funktion nicht um APN manuell einzustellen. Aufjedenfall finde ich den halt nicht.
MfG Janine
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe nun funktioniert es!
MfG Janine
Gruß
Antje
Die übliche öffentliche IPv4
Ich bin mit der Gebühr von 49.99€ einverstanden und diese von meinem Konto abzubuchen.
Gruß Daniel
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.