Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musik Shop Kauf-- ohne etwas gekauft zu haben!

  • 22 October 2020
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Moin,

meine Frau hat am 17.10.2020 folgende SMS erhalten:

Loeber o2 Kunde, vielen Dank für ihren Kauf. Nicht vergessen, die erste Woche ist gratis. Klicken sie auf diesen Link http://g.o2.de/IRm um in den Musik Shop zu gelangen…..

 

Meine Frau hat keinen Kauf dieser Art oder andere bei o2 oder anderswo getätigt!

Was ist davon zu halten?

Unter mein o2 finde ich keinen Hinweis auf solch ein Musik Abo?!


1 Antwort

Hallo @Ant13

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. des o2 Music-Abos meldest. Sicherlich war es ein Versehen deinerseits, dass du ein Music-Abo beauftragt hast. Ich helfe dir aber gerne weiter. 

 

Ich habe gerade für dich geschaut. Für deine Rufnummer mit der -764 am Ende wurde das o2 Music-Abo für dich aktiviert. Deinem Wunsch entspreche ich natürlich und habe das Abo für dich heute beendet. Da das Abo in der ersten Woche gratis ist, gehe ich nicht davon aus, dass eine Berechnung stattfindet. 

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut. 

 

Unter o2 Music im Bereich “Meine Abos & Downloads” siehst du jederzeit, was genau du beauftragt hast. 

 

Ist unsere App “Amazon Music Unlimited” vielleicht etwas für dich? Schaue dir einmal diesen Artikel dazu an: o2 Vorteil: Amazon Music Unlimited – für euch zum Sparpreis!

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

Deine Antwort