Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

mich habe für meinen Urlaub im September den monatlichen Datensnack gebucht und dann gleich wieder gekündigt. In der aktuellen Rechnung ist dieser jedoch immer noch aufgeführt und bei meinen Daten online finde ich ihn nicht aufgeführt. Bekomme ich hier dann eine Gutschrift? 
 

vielen Dank und liebe Grüße 

 

Edit by o2_Anna: verschoben zu Packs, Optionen &Ausland.

Hallo zusammen, 

mich habe für meinen Urlaub im September den monatlichen Datensnack gebucht und dann gleich wieder gekündigt. In der aktuellen Rechnung ist dieser jedoch immer noch aufgeführt und bei meinen Daten online finde ich ihn nicht aufgeführt. Bekomme ich hier dann eine Gutschrift? 
 

vielen Dank und liebe Grüße 

Wenn du die Rechnung rechtzeitig reklamiert hast und deine Kündigung des Datensnack sichtbar ist, dann ja. 


Hallo,

@MaryOn89 die Abbestellung und Rechnungserstellung wird sich überschnitten haben.

LG


Hallo @MaryOn89

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hast du bereits eine Gutschrift erhalten. 😊 Ich hoffe, nun passt alles? 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community. Besuche gerne unsere o2 News um keine neuen Aktionen und Angebote mehr zu verpassen.

→ Sicherer Start in die digitale Welt mit O₂ und der Xplora X5 Play LTE Kidswatch.

Lieben Dank für die Unterstützung Vilureef und bielo.🌷

Liebe Grüße, 

Anna


Genau, habe dann einfach beim Kundenservice angerufen und die nette Dame hat sich gleich darum gekümmert. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten und zu helfen! 
 

Liebe Grüße 

Marion 


Deine Antwort