Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

moderator benoetigt der Auslandsroaming fuer mich aktiviert


Ich bin im Ausland und habe wohl in den o2 settings das roaming ausgestellt (alle anderen Einstellungen sind in Ordnung). Ich benötige einen service Mitarbeiter der mir dieses aktivieren kann. Es ist Sonntag und man kriegt sonst niemanden ran weshalb ich mir einen neuen Account erstellt habe.

Ich kann mich mit allen persönlichen Daten identifizieren lassen. Mein o2 Login funktioniert nicht, ich würde ihn gerne zurücksetzen aber ohne Roaming kein SMS Empfang. Send help 

icon

Lösung von Vilureef 15 May 2022, 16:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle dich in ein lokales Netz ein, meinst du die APN Einstellungen? Dort muss „internet“ hinterlegt sein.

LG

Hallo @6bjpern,

wenn von deiner Seite aus soweit alles in Ordnung scheint, schauen wir hier gerne einmal für dich nach. Sende uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe am besten im Anschluss hier noch kurz, wenn du die PN verschickt hast.

VG
Dennis

Deine Antwort