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Mobility Care ohne mein Einwilligungen

  • August 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

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Hallo, ich hatte bis vor kurzem Mobility Care. Das habe ich zum 09.08.25 nach einem Jahr gekündigt. Das wurde mir auch bestätigt. 

Heute bekam ich dann eine Email, dass man sich freue, dass ich ab 10.08.25  Mobility Care nutze. Ich habe das nicht beauftragt, finde dazu auch nix in meinem Kundenkonto. Wie kann das passieren? Habe vorsichtshalber erst mal ein Widerruf abgeschickt. Mir stellt sich nun die Frage wie die Neubeauftragung/Verlängerung ohne mein zutun zu Stande kommen konnte.  

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Kann auch sein, dass dir eine alte E-Mail erneut zugestellt wurde, warum auch immer.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2025

Dann hätten ja da das alte Startdatum aus dem Jahr 24 dort stehen müssen. Das war ja auch mein erster Gedanke. Aber es steht ja als Startdatum der 10.0825 da. Na Mal schauen ob sich diese unerwünschte Änderung in den nächsten Tagen in meinem Kundenkonto finden lässt. 


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Wenn wirklich Änderungen durchgeführt wurden, würdest du sie jetzt schon sehen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@gn02077706,

diese Nachricht ist in der Tat verwirrend, ich habe gerne einmal nachgeschaut. Das Mobility Care-Paket ist wie gewünscht am 09.08.2025 deaktiviert worden. Auch eine Neubuchung ist hier nicht erfolgt.

Ich vermute ebenfalls, dass es sich hier um einen Irrläufer gehandelt hat und bitte für diesen Fehler um Entschuldigung.

Viele Grüße

Giulia