Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Schweiz


Hallo habe einen O2 Free XL Vertrag seit 2017. Da wir in der Grenzecke zu Frankreich und der Schweiz wohnen habe ich eine Frage. Mir sind die 1 GB in der Schweiz zu wenig. Gibt es einen Vertrag welcher die Schweiz komplett beinhaltet?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Sächsin 25 January 2021, 15:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo habe einen O2 Free XL Vertrag seit 2017. Da wir in der Grenzecke zu Frankreich und der Schweiz wohnen habe ich eine Frage. Mir sind die 1 GB in der Schweiz zu wenig. Gibt es einen Vertrag welcher die Schweiz komplett beinhaltet?

Nein, gibt es nicht.

Hallo @magi08,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Hier kann ich @Sächsin nur bestätigen, für die Schweiz haben wir aktuell keine anderen buchbaren Pakete zur Verfügung.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort