Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk CLIR dauerhaft aktivieren

  • February 11, 2024
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo,

leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.

Für Ihre Rückmeldung nach Erledigung schon jetzt herzlichen Dank.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mehrfachnutzer. 💙

Bei deinem o2 All-in Tarif war die CLIR-Option bereits aktiviert.

Für deinen Mobile Basic jedoch nicht, diesen habe ich nun auf anzeigen gestellt, hierzu müsstest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

Gebe uns hier gerne Rückmeldung, ob die Rufnummer nun angezeigt wird. 👍

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 11, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mehrfachnutzer. 💙

Bei deinem o2 All-in Tarif war die CLIR-Option bereits aktiviert.

Für deinen Mobile Basic jedoch nicht, diesen habe ich nun auf anzeigen gestellt, hierzu müsstest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

Gebe uns hier gerne Rückmeldung, ob die Rufnummer nun angezeigt wird. 👍

LG Steffen