Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobiles Internet Niederlande

  • August 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich bin momentan in den Niederlanden und habe kein mobiles Internet. Roaming ist eingeschalten, Handy wurde schon neu gestartet und sim Karte habe ich auch schon einmal rausgenommen. Vor einer Woche war ich in Kroatien und hatte ohne Probleme mobiles Internet. Was kann ich noch tun? 

 

14.08.2022 10:34 Uhr
o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

Lösung von TeufelEnergy

@Endzy 

Gernee😊.

Zusätzlich muss ich erwähnen, dass es in den Niederlanden derzeit zu Roaming Einschränkungen kommt. Die Technik ist auch bereits dran.

 

Hab einen schönen Abend!

Gruß

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @Endzy,

hast du die manuelle Netzwahl ausprobiert?

Wenn nein, probiere mal KPN


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2022

Mega, hat geklappt. Vielen vielen Dank!! 

Könnte dich grad wirklich knutschen!!! 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 13, 2022

@Endzy 

Gernee😊.

Zusätzlich muss ich erwähnen, dass es in den Niederlanden derzeit zu Roaming Einschränkungen kommt. Die Technik ist auch bereits dran.

 

Hab einen schönen Abend!

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2022

Hallo @Endzy,

herzlich willkommen.
Super, dass dir TeufelEnergy bereits so toll weiterhelfen konnte und es nun wieder funktioniert.
Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje