Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

Ich bin momentan in den Niederlanden und habe kein mobiles Internet. Roaming ist eingeschalten, Handy wurde schon neu gestartet und sim Karte habe ich auch schon einmal rausgenommen. Vor einer Woche war ich in Kroatien und hatte ohne Probleme mobiles Internet. Was kann ich noch tun? 

 

14.08.2022 10:34 Uhr
o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

Hallo @Endzy,

hast du die manuelle Netzwahl ausprobiert?

Wenn nein, probiere mal KPN


Mega, hat geklappt. Vielen vielen Dank!! 

Könnte dich grad wirklich knutschen!!! 


@Endzy 

Gernee😊.

Zusätzlich muss ich erwähnen, dass es in den Niederlanden derzeit zu Roaming Einschränkungen kommt. Die Technik ist auch bereits dran.

 

Hab einen schönen Abend!

Gruß


Hallo @Endzy,

herzlich willkommen.
Super, dass dir TeufelEnergy bereits so toll weiterhelfen konnte und es nun wieder funktioniert.
Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort