Hallo liebes O2 Team,
ich habe das EU-Datenroaming schon aktiviert, aber mein LTE und 3G funktioniert nicht im Ausland, z.B. Belgien, Frankreich, Italien, usw. Könnten Sie helfen zu prüfen? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
DFpapa
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
ich habe das EU-Datenroaming schon aktiviert, aber mein LTE und 3G funktioniert nicht im Ausland, z.B. Belgien, Frankreich, Italien, usw. Könnten Sie helfen zu prüfen? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
DFpapa
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @DFpapa ,
ich hab die Sperre für die Datendienste im Ausland entfernt! Bitte schalte das Handy einmal komplett aus und starte es dann wieder neu :)
Viele Grüße,
Flo
ich hab die Sperre für die Datendienste im Ausland entfernt! Bitte schalte das Handy einmal komplett aus und starte es dann wieder neu :)
Viele Grüße,
Flo
Liebes O2 Team,
ich bin regelmäßig in Österreich. Leider habe ich dort nie mobiles Internet, obwohl ich alle Einstellungen mit der o2online Hilfe geprüft habe. Könnten Sie bitte nachsehen, ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
Frank
Hallo
da waren wir wohl in de ro2 Community etwas zu langsam Aber gut, dass dir die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen konnte!
Gute Reise nach Österreich!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.