Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobiles Internet funktioniert nicht im Ausland

  • May 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich habe das EU-Datenroaming schon aktiviert, aber mein LTE und 3G funktioniert nicht im Ausland, z.B. Belgien, Frankreich, Italien, usw. Könnten Sie helfen zu prüfen? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
DFpapa

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Flo

Hallo @DFpapa,
ich hab die Sperre für die Datendienste im Ausland entfernt! Bitte schalte das Handy einmal komplett aus und starte es dann wieder neu :)

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 4, 2019
Hallo @DFpapa,
ich hab die Sperre für die Datendienste im Ausland entfernt! Bitte schalte das Handy einmal komplett aus und starte es dann wieder neu :)

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Liebes O2 Team,

ich bin regelmäßig in Österreich. Leider habe ich dort nie mobiles Internet, obwohl ich alle Einstellungen mit der o2online Hilfe geprüft habe. Könnten Sie bitte nachsehen, ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,

Frank


o2_Flo
  • Team
  • November 29, 2019

Hallo @frankpriska,

da waren wir wohl in de ro2 Community etwas zu langsam :/ Aber gut, dass dir die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen konnte!

Gute Reise nach Österreich!

Viele Grüße,
Flo