Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich bin seit Freitag in Finnland und kann trotz EU-Roaming nicht mein mobiles Internet nutzen. Daten-Roaming ist eingeschaltet und EU-Flat ist auch gebucht. Kann es sonst irgendwo gesperrt sein?

Liebe Grüße,

Anke275

Hallo @Anke275,

Netz hast du aber? Ich würde mal eine manuelle Netzsuche machen und einen anderen Anbieter auswählen.

LG


Hi @Anke275 ,
vielen Dank das du dich für die mobile Roaming Nutzung an uns wendest 💙
Was passiert, wenn du dein Handy einschaltest? Findest es einen Roaming Partner? Kannst du gart keinen Service nutzen, oder geht nur das mobile Internet nicht? 
Hast du bereits versucht, manuell einen anderen Provider aus zuwählen? 
Welches Handymodell verwendest du? 

LG
Michael

 


Vielen Dank für eure schnellen Antwort. Hab es jetzt noch Mal probiert mit der manuellen Netzsuche. Und dieses Mal hat es scheinbar geklappt. Hab einen gefunden wo es funktioniert. Ich hoffe es bleibt jetzt so. Die Tage vorher hat auch das irgendwie nicht funktioniert.

LG

Anke


Edit: Vollzitate entfernt, da beide Post direkt über diesen stehen, 19.03.2023, 19.37 Uhr, o2_Micha


@Anke275 Super das es jetzt klappt. So soll es sein und bleiben. 
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden und Berichte wie es weiter gelaufen ist. 
Es wäre Cool, wenn du nach deiner Rückkehr in einer ruhigen Minute deinen Thread als gelöst markieren könntest. 😍

LG und viel Spaß in Finnland
Michael
 


Deine Antwort