Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles Internet


Momentan ist die Erreichbarkeit von o2 ja ziemlich schlecht… Auch der Chat funktioniert nicht.

Ich bitte um Aktivierung des mobilen Internets für meinen Vertrag. Dies ist noch gesperrt (hatte ich damals so beauftragt).
 

Danke! :-)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Bianca 13 January 2021, 17:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum  wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

Dann könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten.

Der Chat ist auch immer noch nicht erreichbar?

Ferner bitte ich um Zustellung meines persönlichen PINs per Post. Danke.


Der Chat ist auch immer noch nicht erreichbar?

 

Wie kommst du darauf? Der Chat ist erreichbar. Wenn Du hier eine Antwort erwünscht ist etwas Geduld gefragt. Pushen bzw. Nachfragen verzögert eine Antwort immer wieder.

Hallo @Abigale,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Dies ist eine Kunden helfen Kunden Community. In erster Linie helfen sich hier die Kunden untereinander.

Wir Moderatoren kümmern uns gerne um Anliegen, die unter Kunden nicht geklärt werden können.

Es kann teilweise enige Tage dauern bis du eine Antwort direkt von einem Moderator erhältst.

 

Gerne habe ich die Sperre für dich rausgenommen. Bitte starte dein Handy einmal neu.

Die persönliche Kundenkennzahl bekommst du in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. :mailbox_with_mail:

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort