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Hallo, ich bin seit gestern in den Niederlanden, und mein Mobiles Datennetzwerk funktioniert nicht, obwohl die Einstellungen wie immer richtig sind. Das ist mir noch nie passiert, es hat überall im EU Ausland super funktioniert und jetzt auf einmal in den Niederlanden nicht. Habe alles versucht, mit Aus- und Anschalten  aber funktioniert weiterhin nicht… 

Ich hoffe es gibt eine Lösung 😑
 

Edit o2_Sven 12.08.2022/14:04: Thema verschoben aus dem Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo @Lewis44 schön das den weg zu uns im Community gefunden hast.

1. Welches Handy Gerät nutzen Sie? 

Ist Ihr Daten Roaming Aktiv!

Lg Andi40 

 


Es hat sich endlich mal erledigt 👍🏼 Habe ein anderes Netzwerk gewählt und jetzt funktioniert es endlich. Gestern konnte ich auch kein anderes Netzwerk wählen 🤦🏼‍♀️
 

Vielen Dank trotzdem 🙋🏼‍♀️


Es hat sich endlich mal erledigt 👍🏼 Habe ein anderes Netzwerk gewählt und jetzt funktioniert es endlich. Gestern konnte ich auch kein anderes Netzwerk wählen 🤦🏼‍♀️
 

Vielen Dank trotzdem 🙋🏼‍♀️

@Lewis44 Ich kann Dir das bestätigen. War von Dienstag bis Donnerstag in den Niederlanden. Keine mobilen Daten am Donnerstag per T-Mobile NL möglich, Telefonie ging aber. Dann manuell mit KPN NL verbunden. Hier gingen auch Daten.


Hallo @Lewis44.

vielen Dank für deine Nachricht.
Wunderbar, dass es mit einem anderen Anbieter jetzt wieder funktioniert.
In der Tat kann es aktuell in den Niederlanden zu Einschränkungen bei der Nutzung der Datendienste kommen.
Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an der Behebung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Auslandaufenthalt.

Gruß
Antje


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