Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine mobile Rufnummernanzeige ist seit einer Rufnummern Portierung unterdrückt.

Die Einstellungen am Handy helfen mir nicht weiter.

Was kann ich tun, wer kann helfen...

mfg Bernd

Hallo,

die Änderung kann hier im Forum durchgeführt werden. Allerdings müsstest du dich etwas Gedulden.

Ansonsten wäre auch der Live-Chat morgen ab 08:00 Uhr erreichbar:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG#

Schönen Sonntag,

Grüße


Danke für die schnelle Antwort.  

😀 Die Geduld habe ich noch

VG 


Hi @Skysun 

Willkommen in unserer o2 Community. Wir helfen gerne 😃

Zum Austausch weiterer Infos sende ich dir gleich eine private Nachricht von unserem @o2_Support User, da besprechen wir dann alles weitere.

VG Matze 

 


HI @Skysun,
vielen Dank für deine PN mit deinen Daten. Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert, sodass deine Rufnummer zukünftig wieder angezeigt wird.

Kennst du eigentlich unser Digitalen Wohnzimmer? Schau mal rein, dort findest du jede Menge Tipps & Tricks.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort