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Mobile in den Niederlanden funktioniert nicht

  • July 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hi ich bin gerade für eine Stunde in den Niederlanden und fahre gleich weiter nach Belgien, mein Problem ist dass ich seid dem ich im Zug bin die Mobilen Daten nicht Benutzen kann, kann mir bitte jemand weiter helfen 

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 19.07.2023 / 18:08 Uhr

Lösung von Vilureef

Hallo @Thiagooo,

Datenroaming im Smartphone ist aktiv? Dein APN steht auf „internet“? Wenn noch nicht geschehen, eine manuelle Netzsuche machen und KPN auswählen. In Belgien dann Proximus nehmen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2023

Hallo @Thiagooo,

Datenroaming im Smartphone ist aktiv? Dein APN steht auf „internet“? Wenn noch nicht geschehen, eine manuelle Netzsuche machen und KPN auswählen. In Belgien dann Proximus nehmen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 19, 2023

Hallo @Thiagooo,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und deine Karte ist grundsätzlich für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Hat die Einwahl mit den Tipps von Vilureef geklappt?

Gruß
Antje
​​​​​


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 19, 2023

Hallo @Thiagooo,

du wirst wahrscheinlich bereits angekommen sein und ich schätze mal, dass die mobilen Daten auch wieder laufen. Kannst du das bestätigen?

Der Empfang war im Zug die ganze Zeit gegeben? Als du in Belgien angekommen bist klappte auch wieder alles?

VG
Dennis