Hallo,
ich würde gerne meine Festnetznummer ändern. Die Kontaktadresse wurde bereits geändert.
Vielen Dank
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen
Hallo,
ich würde gerne meine Festnetznummer ändern. Die Kontaktadresse wurde bereits geändert.
Vielen Dank
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen
Hallo,
steht vielleicht bei dir eine Vvl an? Dann wird das automatisch geändert und wäre kostenlos. Ansonsten 14,99€.
LG
Vvl habe ich gestern gemacht. Wird das also automatisch nachgeholt?
Hallo,
dann hättest du die Daten vor der Vvl ändern müssen, wenn du das heute gemacht hast, ist das leider zu spät.
LG
Wurde alles in einem Abwasch erledigt, deswegen frage ich ob das noch erledigt wird oder ob ich das gezielt hätte ansprechen müssen.
Hallo,
nochmal hast du die Daten vor oder nach der Vvl geändert?
LG
Hallo,
gleichzeitig, die Vvl sowie Kontaktadressänderung erfolgte am Telefon.
Hallo,
bei einer Vvl fragt das Buchungssystem automatisch deine Kontaktadresse mit deiner Festnetznummer ab. Sollte diese nicht passen, wird automatisch eine neue Festnetznummer passend zum Vorwahlbereich geschalten.
Warte bitte hier auf einen Moderator, damit er sich das anschauen kann.
LG
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Wenn die Festnetznummer geändert wurde, dann erhältst du dazu eine Information per SMS. Hast du diese erhalten?
Vielen Dank auch an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
nein da hab ich keine SMS bekommen. Und so wie ich das sehe, ist es auch nach wie vor die gleiche Rufnummer.
Hallo
ich kann keinen Eintrag zur Änderung der Kontaktadresse sehen, daher möchte ich einmal die Adresse mit dir abgleichen und schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support dazu.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe nun die Kontaktadresse geändert und die Festnetznummer neu vergeben. Du solltest dazu eine Benachrichtigung von uns mit der neuen Nummer erhalten.
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank Andrea
Hallo
immer gern. Sollte noch etwas sein, so melde dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Liebe HelferInnen,
gerne würde auch ich meine mobile Festnetznummer ändern lassen. Ich bin seit wenigen Tagen in einem neuen Landkreis wohnhaft und die mobile Festnetznummer ist noch alt. Meine Adress-Daten habe ich im Bereich “Mein O2” bereits geändert (Kontaktdaten+Rechnungsadresse.
Ebenso ist es bei meiner Verlobten.
Ich freue mich über jede Antwort, die löst oder Selbsthilfe schafft und bedanke mich bereits im Voraus bei allen, die meinen Beitrag lesen und Ihre wertvollen Ressourcen für mich investieren!
Liebe Grüße,
CK
Hallo
ich würde auch gerne meine mobile Festnetznummer ändern lasse . Die Kontaktadresse wurde bereits geändert.
Vielen Dank im voraus!
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe Euch die Festnetznummer geändert. Diese bekommt ihr per SMS zugeschickt.
Grüße
Hallo,
zunächst wünsche ich ein Gutes Neues Jahr!
Ich würde auch gerne meine mobile Festnetznummer ändern lasse . Die Kontaktadresse wurde bereits geändert.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
gesundes neues zurück. Kostet einmalig 14,99€.
LG
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion. Kosten sind ok.
LG
Hi
Von uns auch ein frohes Neues \o/
Die neue Nummer ist per SMS auf dem Weg zu dir
Abgehend (bei Anrufen oder Kurzmitteilungen) wird dir diese auch schon angezeigt.
VG Matze
Hi o2_Matze,
ich bin NUN12 unter der neu vergebenen Nummer.
Hier ist etwas schief gegangen. Ich wollte keine neue Handynummer, sondern eine Anpassung der Festnetznummen.
Ich hätte gern meine alte Handynummer zurück und eine angepasste Festnetznummer an Potsdam.
Ich bitte um Korrektur.
VG M..
danke Sandroschubert
Gutes Neues Jahr
Ich weiß nicht wie ich den Punkt mit der Festnetznummer überlesen könnte
Wir machen uns sofort an die Änderung.
VG Matze
Hallo O2 Matze,
danke für die ehrlichen Worte. Ich schätze das sehr.
Ist schon absehbar, wann die Änderung durch sein wird?
VG M.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.