Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus … ich bin gerade in Italien und beim Versuch meine mobile Daten zu aktivieren, scheitert es. Auch Telefonie ist nicht möglich. Laut Vertrag ist alles aktiv … oder habe ich etwas übersehen ? Es wäre sehr nett, mir bei diesem Problem zu Helfen … Ich nutze den Free M Boost Vertrag 

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz auswählen, am besten nicht Wind, da es dort Probleme mit der Multicard gibt. Ruhig mehrmals probieren auch wenn dort verboten steht.

LG


Danke für deine Antwort, nur leider funktioniert das alles nicht … Schon etliche Male versucht, nix hat geholfen … 


Ich hoffe dies kann sich einen direkt von O2 annehmen und checken was da los ist! Danke und ich hoffe auf baldige Lösung … 

beste Grüße 


Hallo,

dann liegt eventuell eine Sperre vor, bitte bemühe den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hi @MSMario ,

 

wie ich sehe, konnte die Sperre bereits entfernt werden. Ich hoffe, dass du nun ohne weitere Probleme roamen konntest :hugging:

Danke für die Unterstützung, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort