Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile Daten sperren


Guten Tag!

Bitte sperren Sie das mobile Internet für meine Rufnummer mit den Endziffern 928.

Danke!

icon

Lösung von o2_Solveig 17 August 2020, 20:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Heinrich IV ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Datensperre für das Ausland habe ich gesetzt. Diese ist kostenlos.

 

Für die Inlandsdatensperre fallen einmalig 4,99 EUR an. Soll ich den Dienst trotzdem sperren ?

 

In deinem Vertrag sind 10 GB Datenvolumen enthalten.

 

Gruß, Solveig

Danke @o2_Solveig!

Ja, bitte auch die Inlandsdatensperre für 4,99. Aber bitte nur für die Rufnummer mit 928 am Ende. Papa will noch weitersurfen, Kind muss mal Pause machen. :-)

Gruß!

Heinrich

Hallo @Heinrich IV ,

 

gut, dass du die Endziffer der Rufnummer nochmal genant hast :wink:

 

Ich habe jetzt die Datendienste für die Rufnummer mit der -928 am Ende für das In- und Ausland gesperrt.

 

Was mich gerade etwas irritiert ist, dass die Sperre nnicht sofort durch das System läuft. Normalerweise ist so ein Auftrag in wenigen Minuten verarbetet.

Ich sehe es mir morgen nochmal an, ob auch alles korrekt durchgelaufen ist.

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Heinrich IV ,

 

jetzt gerade ist der Auftrag durchgelaufen. Ich war schon kurz davor, die Technik zu alamieren.

 

Hat aber anscheinend einfach nur lange gedauert heute Abend.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Diesmal von@o2_Annika in Märchenform :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort