Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten sperren


Bitte sperren Sie mobile Daten für meine Handynummer mit den letzten Ziffern 158

 

Danke und Viele Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 28 July 2020, 21:01

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @aspo 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, haben die Kollegen die Sperre schon gesetzt. Schau aber gern hier wieder vorbei, wenn du weitere Fragen hast.


Grüße

Hallo nochmal,

könnt Ihr bitte mobile Daten für 2 weitere Handynummern sperren? Endnummern 385 und 601

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @aspo2,

dieser Account von dir im Forum scheint nicht mit deinem Datensatz verknüpft zu sein. Kannst du uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support schicken und uns darin einmal die betroffenen Rufnummern sowie die jeweils dazugehöre vierstellige Kundenkennzahl nennen? Anschließend können wir die Sperre veranlassen.

VG
Dennis

Hallo,

bitte einmal meine mobilen Daten für die Rufnummer - 845 sperren. Mein Handy loggt sich automatisch ein, ob mobile Daten für diese SIM-Karte deaktiviert sind.

 

Besten Dank

Hallo @aspo2,

danke für deine PN. Ich habe die Sperrungen nun veranlasst.

 

Hallo @MathiasL007,

geht es bei dir um Prepaid oder einen Geschäftskunden Anschluss? Denn die hier hinterlegte Nummer mit der Endung -845 kann ich aktuell keinem Vertrag zuordnen.

 

VG
Dennis

Hallo, es ist ein Prepaid-Anschluss. Sind die mobilen Daten jetzt für diesen Anschluss dauerhaft gesperrt? Besten Dank

Benutzerebene 7

Hallo @MathiasL007 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowman:

Es liegen keine Sperren für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer vor. Dein Handy hat sich mit dem Internet verbunden, wie es dir auch per SMS bestätigt wurde. Dadurch hat sich sich die Surf-Dayflat aktiviert, da du kein Pack gebucht hast.

Ich empfehle dir dringend den Einzelverbindungsnachweis zu aktivieren, damit du eine Übersicht über deine Nutzung bekommst und anfallende Gebühren nachvollziehen kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

Besten Dank für die Info. Ich kann den Erklärungen folgen, habe aber keine Probleme die Kosten im Auge zu behalten. Ich will meine Prepaid SIM Karte allgemein für mobile Daten sperren. Geht das? Falls ja, würde das jemand machen.

Benutzerebene 7

Hallo @MathiasL007 ,

 

die mobilen Daten im In- und Ausland wurden bereits von meiner Kollegin @o2_Bianca gesperrt.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie z.B. unser Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort