Hallo, bitte sperren Sie die mobilen Daten für meine Rufnummer.
Vielen Dank!
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo, bitte sperren Sie die mobilen Daten für meine Rufnummer.
Vielen Dank!
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo
könnt ihr bei der 410 die mobile Daten sperre wieder rausnehmen? Also Internet wieder einschalten.
vielen Dank
Hallo
ich sehe eine Anfrage für eine Sperre auch vom 19.11.2019. Momentan ist es gesperrt, soll es nun wieder entsperrt werden?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ist es möglich die mobilen Daten von XXXXXX908 zu sperren?
Wurde doch bereits vor 9 Monaten gemacht https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobile-daten-sperren-495128
Hallo, bitte sperren Sie die mobilen Daten für meine Rufnummer mit der 838.
Vielen Dank!
Hallo
vorab noch der Hinweis, dass für die Sperrung einmalig eine Service Gebühre in Höhe von 4,99 Euro berechnet wird. Alternativ kannst du die Nutzung der mobilen Daten natürlich auch in den Einstellungen deines Handys deaktivieren.
Sag uns hier gerne bescheid, wenn du damit einverstanden bist. Dann veranlassen wir dir Sperrung für dich.
VG
Dennis
Hallo
auch hier der Hinweis, dass die Sperre einmalig mit 4,99 € berechnet wird.
Bist du damit einverstanden?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo liebes O2-Team.
Könntet ihr bitte die mobilen Daten für meine Rufnummer mit den Endziffern *982 sperren?
Vielen Dank.
Gruß,
Michael
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Datensperre einmal eingerichtet. Gib uns gern hier wieder Bescheid, wenn sie entfernt werden soll.
Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?
Grüße
dann melde dich hier gern noch einmal, wenn es soweit ist, damit dein Anliegen nicht untergeht.
Grüße
Kannst Du die mobilen Daten für meine Rufnummer mit den Endziffern *982 wieder entsperren und aktivieren?
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende…..bleibt gesund!
Hallo
die mobilen Daten sind jetzt wieder entsperrt.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bleibe ebenfalls gesund
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.