Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Daten sperren


Hallo, bitte sperren Sie die mobilen Daten für meine Rufnummer.
Vielen Dank!

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Krebsbacher,

vielen Dank für deine Geduld.

Die mobilen Daten habe ich nun für dich gesperrt.

Bitte führe mit deinem Handy einmal einen Neustart durch.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

20 Antworten

o2_Tobias
  • June 19, 2019
Hallo @Krebsbacher,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne erfülle ich deinen Wunsch und möchte dich gleichzeitig über deine Möglichkeiten informieren.

Alternativ zur Sperrung deiner mobilen Daten habe ich auch die Möglichkeit, dir das Internet-Pack S für deinen o2o-Vertrag zu hinterlegen.

Für nur 1,99 € pro Monat erhältst du folgende Konditionen:
  • 50 MB Inklusivolumen mtl.
  • Max. Geschwindigkeit 3,6 MBit/s
  • Flatrate mit Drosselung auf 32 kB/s
  • Taktung pro angefangene 10 kB
  • Mindestlaufzeit 1 Monat
Der Vorteil ist für dich, dass du mit diesem Pack MMS- und WhatsApp-Nachrichten empfangen kannst.

Bitte gib mir bescheid, für welche Möglichkeit du dich entscheiden möchtest.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Hallo Tobias, vielen Dank für die Info. Allerdings benötige ich die mobilen Daten nicht, daher bitte einfach sperren.

Vielen Dank!

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Hallo @o2_Tobias ,
sind die mobilen Daten gesperrt?

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 25, 2019
Hallo @Krebsbacher,

vielen Dank für deine Geduld.

Die mobilen Daten habe ich nun für dich gesperrt.

Bitte führe mit deinem Handy einmal einen Neustart durch.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

Pazan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2019

Hallo 

 

könnt ihr bei der 410 die mobile Daten sperre wieder rausnehmen? Also Internet wieder einschalten.

 

vielen Dank


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 20, 2019

Hallo @Pazan ,

 

ich sehe eine Anfrage für eine Sperre auch vom 19.11.2019. Momentan ist es gesperrt, soll es nun wieder entsperrt werden?


Viele Grüße,

Kurt


Pazan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Ja bitte


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2019

Hallo @Pazan,

wie ich sehe, haben das die Kollegen bereits für dich erledigt. :slight_smile:

VG
Dennis


MartinStürze
Besucher:in

Hallo, ist es möglich die mobilen Daten von XXXXXX908 zu sperren? 


Sandroschubert
Legende

Hallo, ist es möglich die mobilen Daten von XXXXXX908 zu sperren? 

Wurde doch bereits vor 9 Monaten gemacht https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobile-daten-sperren-495128


  • Besucher:in
  • June 6, 2020

Hallo, bitte sperren Sie die mobilen Daten für meine Rufnummer mit der 838.
Vielen Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 12, 2020

Hallo @Yilmaz38,

vorab noch der Hinweis, dass für die Sperrung einmalig eine Service Gebühre in Höhe von 4,99 Euro berechnet wird. Alternativ kannst du die Nutzung der mobilen Daten natürlich auch in den Einstellungen deines Handys deaktivieren.

Sag uns hier gerne bescheid, wenn du damit einverstanden bist. Dann veranlassen wir dir Sperrung für dich.

VG
Dennis


Majki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 29, 2020

Hallo.

Bitte die mobilen Daten für meine Rufnummer +49176xxxx2982 sperren.

 

Danke


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 4, 2020

Hallo @Majki ,

 

auch hier der Hinweis, dass die Sperre einmalig mit 4,99 € berechnet wird.

Bist du damit einverstanden?

 

Viele Grüße,

Kurt


Majki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Hallo liebes O2-Team.

 

Könntet ihr bitte die mobilen Daten für meine Rufnummer mit den Endziffern *982 sperren?

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

 

Michael


o2_Manga
  • March 1, 2021

Hallo @Majki 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Datensperre einmal eingerichtet. Gib uns gern hier wieder Bescheid, wenn sie entfernt werden soll.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


Majki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Wir können die Daten gerne wieder am 06.03.21 entsperren. Vielen Dank.


o2_Manga
  • March 1, 2021

@Majki 

 

dann melde dich hier gern noch einmal, wenn es soweit ist, damit dein Anliegen nicht untergeht. :slight_smile:

 

Grüße


Majki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

@o2_Manga 

Kannst Du die mobilen Daten für meine Rufnummer mit den Endziffern *982 wieder entsperren und aktivieren?

 

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende…..bleibt gesund!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 5, 2021

Hallo @Majki ,

 

die mobilen Daten sind jetzt  wieder entsperrt.

 

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bleibe ebenfalls gesund :sunflower:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig