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Ich befinde mich gerade in Kroatien und meine Mobile daten wollen nicht angehen. Ich habe bereits alles versucht, aber es funktioniert nicht. Auf der Hinfahrt hat es in Kroatien funktioniert. MFG Varox

Hallo,

hier nachfragen ob jetzt eine Sperre vorliegt, was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn es vorher noch ging. Mal eine manuelle Netzsuche machen und ein anderes lokales Netz auswählen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Varox ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Bitte sende eine private Nachricht mit der betreffenden Mobilfunknummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support 

Dann sehe ich gerne nach, ob eine Sperre hinterlegt ist.

Es könnte auch sein, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist ?

Wieviel Datenvolumen steht dir für das Ausland zur Verfügung ?

Gruß, Solveig


Hallo @Varox ,

leider habe ich bisher noch keine Nachricht von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Communty um. Vielleicht möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Hallo zusammen.

Hier war ein Beitrag, den wir abgetrennt haben. 

Diesen findet ihr jetzt hier 

VG Matze 


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