Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobile Daten im Ausland


Hallo, 

Meine Mobile Daten funktionieren nicht in Niederlande  , woran  liegt das?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 20. April 2025

Dein APN zeigt *internet* an? Hat es schon mal im Ausland funktioniert? Hast du mehrere Anbieter per manueller Netzwahl probiert?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@Siso bahr,

danke für deine Nachricht.
Den Fragen von Bumer schließe ich mich direkt einmal an.
Magst du zusätzlich auch noch einmal angeben welche Rufnummernendung betroffen ist?
Da du mehrere Verträge bei uns hast, können wir so auch direkt einmal nachsehen ob die Sim ggf. nicht für die Nutzung im Ausland freigegeben ist.
Die letzten zwei Ziffern reichen für den Abgleich.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 21. April 2025

@Siso bahr Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort