Hallo Gemeinde,
Bin seit heute in Spanien und habe keine mobile Daten zur Verfügung.
Telefonie und WLAN Nutzung funktionieren.
Eingebucht bin ich im MovieStar Netz.
Habe ich eventuell eine Sperre aktiviert?
Gruß
Wolpixxl
Hallo Gemeinde,
Bin seit heute in Spanien und habe keine mobile Daten zur Verfügung.
Telefonie und WLAN Nutzung funktionieren.
Eingebucht bin ich im MovieStar Netz.
Habe ich eventuell eine Sperre aktiviert?
Gruß
Wolpixxl
Hallo
hast du noch eine Multicard mit bei? ZB im Tablet?
LG
Hi
es freut mich dich hier in der Community lesen zu können.
Ich habe mir dein Anliegen angesehen und feststellen können, dass für deine Rufnummer eine Sperre der mobilen Datennutzung eingetragen ist.
Um diese zu entfernen benötigen wir von dir eine Legitimation. Daher habe ich über unseren o2 Support Account eine private Nachricht gesendet.
Sobald uns deine Antwort vorliegt, können wir die Sperre aufheben.
vg
Michael
Hi
sorry für die späte Antwort.
Die Datensperre im Ausland ist jetzt aufgehoben. Probiere es gerne einmal aus.
vg
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.