Hallo zusammen, ich befinde mich zurzeit im urlaub und kann leider kein mobiles internet nutzen sondern nur das wlan vom hotel. Habe die apn einstellungen gecheckt und dort war alles richtig. Empfang für telefonieren und sms habe ich. Habe dieses problem schon öfters gehabt aber zuhause im shop wurde immer gesagt: „das können wir uns nicht erklären es müsste eigentlich gehen“...
danke schonmal im vorraus
Seite 1 / 1
Hallo @Iphoneuser96 ,
schön, dass dud ich hier meldest!
Ich habe soeben die Datennutzung im Ausland für dich aktiviert, dazu bekommst du noch eine SMS.
Melde dich doch bitte, ob alles funktioniert!
Viele Grüße,
Juliane
schön, dass dud ich hier meldest!
Ich habe soeben die Datennutzung im Ausland für dich aktiviert, dazu bekommst du noch eine SMS.
Melde dich doch bitte, ob alles funktioniert!
Viele Grüße,
Juliane
Hallo @o2_Juliane ,
habe jetzt internet, danke für den schnellen support! Frage mich trotzdem wie die Kollegen im shop das nicht konnten aber ist jetzt auch egal schönen tag noch
habe jetzt internet, danke für den schnellen support! Frage mich trotzdem wie die Kollegen im shop das nicht konnten aber ist jetzt auch egal schönen tag noch
Habe auch das Problem. Bin in Spanien und kann nur das Hotel-w-lan nutzen. Letzten Urlaub das gleiche Problem. Damals hieß es, es wäre alles korrekt. Jetzt bin ich wieder aufgeschmissen
Hey @Gabyl ,
wie ich sehe hattest du schon Kontakt zur Kundenbetreuung 🙂 Jetzt sollte es eigentlich klappen!
Viele Grüße,
Flo
wie ich sehe hattest du schon Kontakt zur Kundenbetreuung 🙂 Jetzt sollte es eigentlich klappen!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.