Hallo,
folgendes Problem - meine mobilen Daten funktionieren in Dänemark nicht (mehr). Ich bekomme als Empfang permanent auch nur „3G“ angezeigt.
Situation
- angereist am Montagmorgen, alles funktioniert einwandfrei
- SMS über Vertragsumstellung am Montagmorgen um 8:35
- seit Dienstag funktionieren die mobilen Daten nicht mehr
- am Mittwochmorgen in der Nähe der schwedischen Grenze, eingeloggt im schwedischen Netz, alles funktioniert wieder einwandfrei
- Mittwochnachmittag bis jetzt - funktioniert wieder nicht
Da ich noch länger in Dänemark bin und weder schnell etwas nachschlagen noch auf Kartenmaterial zugreifen kann, ist das ziemlich lästig.
Bisher getroffene Maßnahmen
- Telefon neu gestartet
- Einstellungen für mobile Daten zurückgesetzt
- keine Multikarten aktiv
- Hotline kontaktiert, Datenvolumen passt ( 19 GB offen), keine Datensperren