Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten entsperren

  • 17 February 2021
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte die SIM Karte für Mobie Daren sperren lassen, da des öfteren aus Versehen eine day Flat aktiviert wurde. 

Jetzt habe ich ein Datenpaket gebucht, mobile Daten funktionieren aber nicht. Ich vermute das die SIM Karte immer noch für Mobild Daten gesperrt ist.

Könnten Sie bitte die Sperre wieder aufheben.

Danke und viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Antje 19 February 2021, 16:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Jaz78,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne hebe ich die Sperre auf, dafür benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Diese frage ich gleich per privater Nachricht über @o2_Support ab.

 

Gruß
Antje

@Jaz78 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Ist dein Anliegen noch aktuell oder konnte die Sperre bereits von den Kollegen aufgehoben werden?

 

Gruß
Antje

Hallo,

Leider wusste ich die PKK nicht mehr. Ich habe diese jetzt ändern lassen, d.h. jetzt habe ich sie. Die Sperre der mobilen Daten besteht deshalb immer noch und müsste noch aufgehoben werden.

Danke.

Hallo @Jaz78 ,

 

wie ich sehe, hats du heute die Kundenhotline erreicht.

 

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort