Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten entsperren


Guten Abend,

Bitte die von mir gesetzte Sperre fur mobile Daten für meine Rufnummer 0163xxxx055 wieder bitte nochmal entfernen.

 

Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Kurt 4 March 2020, 17:36

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

darf ich fragen warum immer wieder das mobile Internet gesperrt wird? Beim letzten mal hast du es über die Hotline sperren/entsperren lassen und parallel hier angefragt...

Aus privaten Gründen.

Bist du auch TE in diesem Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bitte-mobile-daten-entsperren-523923?

Bist du auch TE in diesem Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bitte-mobile-daten-entsperren-523923?

Ja

Hallo,

Bitte die von mir gesetzte Sperre fur mobile Daten für meine Rufnummer 0163xxxx055 bitte entfernen.

Hallo @MertiMert ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustauch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Ohne die angeforderten Daten dürfen wir leider keine Entsperrung vornehmen, deshalb ist die Legitimation via PN für uns leider unumgänglich.


Viele Grüße,

Kurt

Hallo @MertiMert ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustauch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Ohne die angeforderten Daten dürfen wir leider keine Entsperrung vornehmen, deshalb ist die Legitimation via PN für uns leider unumgänglich.


Viele Grüße,

Kurt

Danke:)

 

Aber noch eine kurze Frage. Warum wurde bei meiner vorherigen Anforderung der Entsperrung der Mobilen Daten vor 3. Monaten, das Internet ohne die Aufforderung der 4 stelligen Kundenkennzahl entsperrt?

Hi @MertiMert ,

 

gerne!

 

Danke:)

 

Aber noch eine kurze Frage. Warum wurde bei meiner vorherigen Anforderung der Entsperrung der Mobilen Daten vor 3. Monaten, das Internet ohne die Aufforderung der 4 stelligen Kundenkennzahl entsperrt?

Dies resultiert aus einer Aktualisierung unserer Vorgehensweise; wir werden in diesen Fällen nun tatsächlich sehr viel häufiger nach der Kundenkennzahl fragen, als es vorher der Fall war.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @MertiMert ,

 

da wir keine Antwort erhalten haben, habe ich den PN-Kanal vorerst geschlossen.

Wenn wir erneut in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen, gib uns gerne wieder Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

Mobile Daten funktioniert bei mir nicht ich bitte um Entsperrung..

Hallo,

Mobile Daten funktioniert bei mir nicht ich bitte um Entsperrung..

Es geht immer noch nicht und Rechnung ist gezahlt ..

Benutzerebene 5

Hallo @Serk0sh ,

die Entsprerrung ist am 06.07.2020 für dich erfolgt.

 

Falls du das nicht bestätigen kannst, starte bitte einmal dein Gerät neu :)

Liebe Grüße,

Alina

Bitte Internet für meinen Vertrag mit nummer: 0176XXXXX976 wieder Freischalten.

Danke!

Hallo @Rocky371,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass die Entsperrung der Datendienste zwischenzeitlich veranlasst wurde. Sofern noch nicht erfolgt und du noch keine Datenverbindung aufbauen können solltest, schalte dein Handy bitte einmal aus und wieder ein. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort