Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten entsperren ?

  • 29 September 2019
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Hallo ich habe vor kurzem den Vertrag von meiner Mutter mit Hinweis auf gesetzliche Betreuung übernommen.

Aufgrund von negativen Erfahrungen und früherer Bestellsucht hat meine Mutter früher die Mobile Daten sperren lassen.

Der komplett Paketpreis wird aktuell abgebucht obwohl ich keine 4 GB Datenvolumen nutzen kann.

Da ich den Vertrag nun in Absprache mit meiner gesetzlichen Betreuung führe würde ich gerne wissen wie ich die Mobilen Daten wieder freischalten lassen kann?
Gruß Jonas

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen


1 Antwort

Hallo @Lonelyheart82,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich für Dich nachschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort