Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten defekt


Meine mobilen Daten funktionieren nicht mehr. Volumen ist noch nicht aufgebraucht, Handy Neustart hat nichts gebracht, Rechnungen sind bezahlt. What’s wrong?!! 

Bin im Ausland und benötige die mobilen Daten. Habe den Vertrag erst verlängert und werde wieder schmerzhaft daran erinnert, dass es bei O2 immer dann nicht funktioniert, wenn man es dringlich braucht :-( 

 

 

Edit o2_Giulia, 13.08.2022 11:33 Uhr: verschoben zu Packs, Optionen und Ausland

icon

Lösung von o2_Giulia 13 August 2022, 12:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Miss_Lockhardt,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem mobilen Internet im Ausland hast. Magst du uns verraten in welchem Land du dich aktuell aufhältst?

Viele Grüße

Giulia

Ich bin in den Niederlanden. Den mobilen Daten hat das aber die ersten 6 Tagen nichts ausgemacht… Erst ab Tag 7 ging nichts mehr.

Hallo @Miss_Lockhardt,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es gibt aktuell in den Niederlanden Einschränkungen beim Datenroaming. Unsere Technik ist bereits informiert, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Bitte probiere einmal, ob du manuell in den Einstellungen deines Handys einen anderen Anbieter auswählen kannst. Laut anderen Kunden hatte es wohl im Netz von KPN funktioniert.

Konkretere Informationen liegen uns leider zu den Einschränkungen noch nicht vor. Ich kann aber gerne für dich, wenn du einverstanden bist, eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen, du wirst dann per SMS informiert.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank! Der Hinweis mit dem Netz von KPN war ein Gamechanger 👍 Bin wieder mobil 🙏

@Miss_Lockhardt Juhu, das freut mich zu hören.
Danke für das Feedback.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Auslandsaufenthalt.

Gruß
Antje

Deine Antwort