Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Daten bitte wieder aktivieren

  • October 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

könnte ein Moderator hier die mobilen Daten im Inland und Ausland für meinen O2 Free S Vertrag für die Endnummer …928 bitte wieder aktivieren? Und ja, ich weiß dass es eine Gebühr kostet und bin damit einverstanden. 
 

Vielen Dank!

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Heinrich IV

Hat sich inzwischen über den Support Chat erledigt. 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2021

Hallo,

dass kannst du morgen Früh im Chat machen lassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
Was für einer Gebühr meinst du?

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 25, 2021

o2 berechnet eine Gebühr für die Entsperrung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 26, 2021

Hat sich inzwischen über den Support Chat erledigt. 


o2_Larissa
  • Team
  • November 4, 2021

Hi @Heinrich IV,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich freue mich, dass dir der Link von Vilureef weitergeholfen hat und dir unsere Kollegen das mobile Internet wieder einrichten konnte.
Dann bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim Surfen zu wünschen und dir eine Einladung in unser Digitales Wohnzimmer auszusprechen. Vielleicht lesen wir dich ja dort. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 15, 2023

Beiträge von Chef.Chelios in bestehenden Thread verschoben.