Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobil: Rufnummer wird unterdrückt



Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Hallo @Sebastian555 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ab sofort wird deine Rufnummer bei abgehenden Gesprächen angezeigt.

Hast du schon dein Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App gebucht :wink:

Gruß, Solveig

Guten Tag, 

das Problem tritt bei mir scheinbar auch auf. Die Rufnummerunterdrückung bitte entfernen (Nummer endet auf 930). 

Vielen Dank und viele Grüße,

Anna

Hallo @Anna_K-K 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung aus deinen Vertragsdetails entfernt. Es handelt sich um eine Fehlfunktion. Bitte starte morgen dein Handy einmal neu, dann sollte die Nummer fortan gezeigt werden.
Grüße

Hi bei seit nem halben Jahr genau das selbe hab den Feed hier jetzt erst gefunden ist es möglich dass bei mir auch zu ändern? 

Hall @Leonhard Becke ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Klar ist das möglich,

Ab sofort wird deine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt.

Gruß, Solveig

Hallo, 

Edit. 

Wurde durch den Kundenservice erledigt! 

Hallo @whatascandal

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 

Schön, dass dir unser Kundenservice so schnell weitergeholfen hat. Das finde ich gut. 

Hier in der Community dauert es meistens ein bisschen, bis du von uns eine Antwort bekommst. 

Bei weiteren Fragen komme gerne wieder auf uns zu. 

Schaue dich auch gerne in unserer o2 Community etwas um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi,

bei mir das gleiche Problem. Bitte ebenfalls die Unterdrückung abschalten.

Danke vorab

 

VG

Hallo @Mark_17 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte schreibe mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Dann kann ich die Unterdrückung abschalten.

Danke schön. :blossom:

Gruß, Solveig

Bitte bei meinem Vertrag auch deaktivieren. Wäre es nicht sinnvoller diese Option im Mitgliederbereich zur Verfügung zu stellen, oder standardmäßig diese zu deaktivieren?

 

Danke

@customer007 Vielen Dank für dein Feedback, das ich gerne mitnehme.
Die Einstellungsänderung habe ich ebenfalls vorgenommen, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Gruß
Antje

Hallo, bitte bei meiner Nr. und die Nr. der Partnerkarte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen herzlichen Dank vorab

Schönes Wochenende

Hallo @Tryan1985,

ich habe die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für beide Nummern nun durchgeführt.

Gruß
Dennis

Liebes O2 Team, 

leider habe ich das gleiche Problem. 
Können Sie mir weiterhelfen? 
viele Grüße

Marvin 

Benutzerebene 7

Hallo @ElVosso ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :dash:

Ich sehe gerade, dass für dich im Dezember COLR (Unterdrückung der Rufnummernübermittlung des Angerufenen an den Anrufer - bei Weiterleitungen auf eine andere Rufnummer) aktiviert wurde. Das machen wir an sich nicht, sondern nutzen für Mobilfunk CLIR. Soll ich dasfür dich  wieder abschalten?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, das kann gerne abgeschaltet werden.

viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @ElVosso ,

ich habe es nun deaktiviert. Schau mal, ob jetzt wieder alles wie gewünscht klappt.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes O2 Team, ich habe seit Monaten das selbe Problem!

Wärt ihr so nett und würdet es bei mir auch deaktivieren?

Liebe Grüße

 

Hallo @OuhTwo ,

die Rufnummernübermittlung ist bei dir jetzt wieder eingestellt.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo zusammen,

hier selbiges Problem. Der Chat ist suboptimal. Der kann oder will nur sperren.

Vielleicht könnt ihr helfen.

Hallo @Osszzy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei deinem Mobilfunkvertrag die Rufnummernübertragung jetzt eingeschaltet, du solltest dazu auch eine SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort