Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobil: Rufnummer wird unterdrückt



Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Guten Tag, 

das Problem tritt bei mir scheinbar auch auf. Die Rufnummerunterdrückung bitte entfernen ( Nummer endet auf 712). 

Danke und viele Grüße

Hallo @Flabes92 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Benutzerprofil keine persönlichne Daten hinterlegt. Bitte sende eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner psesrönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Flabes92 ,

 

möchtest du bitte noch auf die private Nachricht antworten ?

 

Dann kann ich den Dienst für dich aktivieren.

 

Danke schön :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Flabes92 ,

 

danke für die Daten. :sunflower:

 

Ich habe die Rufnummernunterdrückung für dich aufgehoben.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

Hi,

könnt ihr bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung raus nehmen?

Für die Nummer mit der 684 am Ende

Danke

Hallo @Untergrund,

 

natürlich, ich kümmere mich gerne um die Änderung.
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Gruß
Antje

Hallo,

meine Rufnummer ist ebenfalls unterdrückt, ob wohl ich sie bei meinem Handy auf “anzeigen” gestellt habe. Könnten Sie diese für mich freischalten? 
 

 

Hallo @thea_fie 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Die SMS hast du erhalten?

Starte bitte ggf. einmal das Handy neu.


Grüße

Guten Tag, 

Ich habe auch das Problem, das meine Rufnummer dauerhaft unterdrückt ist. Könnten sie diese Einstellung bitte entfernen?

Danke und viele Grüße

Hallo @RS_,

da bist du hier genau richtig :)
Ich habe die Änderung veranlasst, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Gruß
Antje

Hallo.

Meine Rufnummer wird unterdrückt trotz richtiger Einstellung.

Benutzerebene 7

Hallo @nerka ,

um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea

Ich habe dir privat geantwortet .

 

Guten Tag,

meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.

Bitte um Aktivierung 

Vielen Dank u Beste Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @nerka ,

du hattest ungleiche Einstellungen für die Rufnummernanzeige bei deinen Multicards. Jetzt sollte die Rufnummer überall angezeigt werden. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @PearlLiving ,

sei herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :sunny:

Für dich habe ich auch die Einstellung aller Multicards ebenfalls entsprechend angepasst. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea

Danke  Andrea, jetzt alles ist wieder gut.

Benutzerebene 7

Hallo @nerka ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass nun alles passt.

Wir haben ein neues Youtube Gewinnspiel. Mach doch mit!

Viele Grüße,

Andrea

 

Hi liebes O2 Team,

 

 

Bei mir ist seit heute auch plötzlich die Rufnummer unterdrückt. Könnt ihr das für mich wieder deaktivieren?

Benutzerebene 7

Hallo @Osakr1990 ,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

In deinem Vertrag war die Rufnummerunterdrückung fest verankert, dadurch hat sie sich immer wieder aktiviert, auch wenn man sie entfernt hat. Ich habe das jetzt mal zu morgen rausgenommen, so dass die Rufnummer nun dauerhaft angezeigt werden sollte.

Klappt es jetzt mit der Anzeige wieder?

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea 

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, einfach super.

Rufnummer wird bereits angezeigt.

 

Lieben Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Osakr1990 ,

so der Plan. :grin: Die Entfernung aus dem Tarif dauert immer einen Tag, da habe ich vorher schon mal die Unterdrückung anderweitig entfernt, nur kann die oftmals wieder anspringen.

Auf jeden Fall super, dass es geklappt hat.

Viele Grüße,

Andrea

Hast du dich auch schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch bestimmt für dich etwas.

Hi liebes O2 Team,

Bei mir ist auch die Rufnummer unterdrückt. Könnt ihr das für mich wieder deaktivieren?

 

Vielen Dank!

Hallo @k1ng_m4rtin,

mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig :)
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten angezeigt.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem. Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt. Handy Einstellungen sind i.O.

Können Sie die Funktion für mich bitte deaktivieren?

 

Schöne Grüße

Sebastian

Deine Antwort