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Mobil: Rufnummer wird unterdrückt



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196 Antworten

Hallo @jederik ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübertragung für dich netzseitig angestellt.

Man kann einmal die Grundeinstellung über den Netzbetreiber (also o2) einstellen und dann zusätzlich noch über das Handy Einstellungen vornehmen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo O2,

könnten Sie bei mir bitte auch mal schauen. Rufnummer wird bei mir immer noch unterdrückt

Hallo @qwertz442000,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Mobilfunknummer sollte bei ausgehenden Anrufen eigentlich angezeigt werden.
Geht es vielleicht um DSL?

 

Gruß
Antje

Hallo O2,

könnten Sie bei mir bitte auch mal schauen. Rufnummer wird bei mir immer noch unterdrückt

Benutzerebene 7

Hallo @Sissi2021 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :hatched_chick:

Die Rufnummerunterdrückung habe ich soeben für dich entfernt. Schau mal bitte, ob es funktioniert hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag meine Rufnummer wird leider auch unterdrückt und es liegt nicht an der Handy Einstellung. Mögen Sie es bitte freischalten? Mit freundlichen Grüßen 

Habe seit einiger Zeit auch das Problem mit der Nummerübermittlung. Bitte helfen sie mir.

Hallo O2 ich habe auch das Problem, dass meine Rufnummer immer wieder unterdrückt wird, obwohl die Handyeinstellungen korrekt sind. Ich bitte auch um Entfernung der Rufnummernunterdrückung. Danke! VG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Nono93 ,

 

ein herzliches Willkommen in der Community. :hatched_chick:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Danisisi ,

 

für welche deiner Mobilfunknummern möchtest du die Rufnummernanzeige aktivieren? Bitte nenne mir die letzten drei Ziffern.

 

Viel Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Togro ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :hatched_chick:

Die Rufnummerunterdrckung habe ich dauerhaft für dich entfernt. Klappt es nun mit der Anzeige?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die einzige Nummer bei der die Übermittlung nicht funktioniert endet auf 299. Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @Danisisi ,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Rufnummerunterdrückung nun entfernt. Schau mal bitte, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi, bei mir wird die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen auch nur als Anonym angezeigt. Könnte das geändert werden?

LG

Guten Tag ,

bei mir wird auch die Nummer immer Unterdrückt trotz richtiger Smartphone Einstellung.

LG

Hallo Andrea, hat leider nicht geklappt hab auch noch mal die Einstellungen im Smartphone überprüft. Leider keine Änderung, Nummer(endez auf 299)  wird unterdrückt.

Benutzerebene 7

Hallo @Danisisi ,

 

auf der 299 ist die Rufnummerunterdrückung abgeschaltet, die Nummer wird beim Angerufenen angezeigt. Hast du das Handy einmal komplett neu gestartet?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @juniorius ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @DarkNuutz ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. :hatching_chick:

Die Rufnummerunterdrückung habe ich jetzt für dich entfernt. Schau mal bitte, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

hat funktioniert vielen Dank dafür 

lg

Benutzerebene 7

Hallo @Nono93 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @DarkNuutz ,

 

das ist großartig. :grin:

Vielen Dank für deine Rückmeldung hier.

Kennst du schon unser  digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, habe gerade das Handy neu gestartet und vorher die SIM Karten getauscht, so das die O2 Karte auf SIM 1 war. Jetzt funktioniert bei beiden Karten( Vodafone; O2) die Rufnummerübermittlung. Vielen Dank für deine Hilfe und vielleicht kann ich mit dem Hinweis anderen Nutzern weiterhelfen.

Benutzerebene 7

Hallo @Danisisi ,

 

schön, dass es nun funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung und den Tip zum Dual-SIM-Handy.

Wir haben ein neues Youtube Gewinnspiel. Mach mit!

 

Viele Grüße,

Andrea

@Nono93 & @juniorius Auf unsere PN haben wir bisher noch kein Feedback erhalten.
Konntet ihr die Freigabe inzwischen bereits über die Kollegen beantragen?

 

Gruß
Antje

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