Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobil im Ausland


Ciao aus Italien, seit 2 Tagen habe ich kein mobiles Internet,  ein neues Paket ist bestellt und ist in "Bearbeitung ". Wie komme ich wieder zu mobilen Daten? Gruß an die Community

icon

Lösung von Vilureef 27 June 2021, 13:44

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

wenn die Systemstörung behoben wurde, wird das Pack gebucht.

LG

Hallo @Klopferrolli,

 

ich kann hier @Vilureef bestätigen, aufgrund der aktuellen Serviceeinschränkungen ist die Buchung des Roaming-Packs leider noch nicht abgeschlossen.

Sorry, ich kann mir vorstellen das es momentan nicht so toll ist in Italien ohne Internet zu sein, aber bitte habe noch etwas Geduld. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi

Dies habe ich gerade per SMS erhalten :

Datenroaming in Italien kostet in Ihrem Tarif nichts zusätzlich. Schöne Reise wünscht Ihnen o2! 

 

Logisch, ohne Mobile Daten kann ich auch keine Kosten verursachen!

Hallo,

dass ist die Grenzübertritts SMS.

LG

Ich bin seit 10 Tagen hier, davon jetzt 4 ohne Mobile Daten...

Oh, was stimmt nicht mit meinem Kalender?

 

o2 Info: Das Roaming Basic-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 26.06.

Hallo @Klopferrolli ,

tatsächlich gibt es aktuell Einschränkungen mit den mobilen Daten in Italien. 
In Kürze sollte hier eine Besserung eintreten. Bitte starte daher dein Handy immer mal wieder neu.

Liebe Grüße Maria

Hat sich erledigt,  ich bin nicht mehr in Italien!

@Klopferrolli Ich bedaure, dass du deinen Vertrag aufgrund der Einschränkungen nicht im vollen Umfang nutzen konntest.
Die Problematik bei den Packbuchungen konnte inzwischen behoben werden.
Es tut mir leid, dass dies nicht mehr rechtzeitig während deines Aufenthalts in Italien erfolgte.
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Gruß
Antje

Deine Antwort