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Mit HD 2 EUR monatlich einen HD Film aus dem o2 Movies Portal ausleihen

  • December 18, 2023
  • 10 Antworten
  • 476 Aufrufe

Ich bekomme 2 EUR monatlich von meinem Handyvertrag abgebucht, um monatlich einen HD Film auf dem o2 Movies Portal ausleihen zu können. Das ganze ist angegeben mit “HD 2 EUR”. Habe mich auf der Portal-Seite registriert und möchte nun einen Film kostenfrei ausleihen, jedoch steht dort regelmäßig, dass mir 4,99 Euro in Rechnung gestellt werden. 🤔 Was muss ich machen, damit ich diesen einen Film im Monat nicht in Rechnung gestellt werden? Besten Dank vorab….

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2023

In der E-Mail wo du die Buchung des Packs bestätigt bekommen hast, ist ein Link hinterlegt über den du direkt auf die richtige Seite geführt wirst @riesenreddy. Hast du es auf dem Weg schon probiert?🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

@o2_Bianca, ja habe ich. Wenn ich den Gutscheincode eingebe, wird mir angezeigt, dass die maximale Anzahl an Einlösungen erreicht ist und der Gutschein nicht mehr eingelöst werden kann, obwohl ich diesen Gutscheincode bisher noch nicht eingelöst habe. 


o2_Cora
  • December 27, 2023

Hallo @riesenreddy

ich habe gerade mal für dich nachgesehen. 

Die Kolleg:innen haben bereits ein Fehlerticket für dich aufgenommen und dies an die Fachabteilung weitergeleitet. Dein Anliegen ist also in Bearbeitung :) 

Ich bitte dich um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2024

Hi @o2_Cora ,

nach knapp 1 Monat noch keine Rückmeldung. 

Habe das eben ausprobiert und kann immer noch keine Filme kostenfrei ausleihen. 

Der Service bei Euch ist katastrophal. War schon etliche Male in Eurer Hotline, keiner fühlt sich wirklich zuständig und habe hier viel Zeit vergeudet. 

Die ersten beiden Monate konnte ich keine Filme kostenfrei ausleihen. Da ich dafür gezahlt habe, möchte ich entweder den Anteil von 2 x 2 EUR erstattet haben oder 2 Filme noch nachträglich ausleihen können. 

Bitte kümmere Dich endlich drum, dass das funktioniert. Ich möchte nicht laufend dem ganzen hinterher rennen.

Danke.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 23, 2024

Hallo @riesenreddy 🙂,

in der Tat ärgerlich, leider fehlen uns die beiden Codes, damit die Kollegen von Priority prüfen können, warum du deinen Film nicht für 2 € ausleihen kannst.
Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben und bitte teile mir dort die beiden Codes mit und sage hier mir Bescheid, dass du geantwortet mir hast.
 

Liebe Grüße, Maren


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2024

Hi @o2_Maren

habe Dir soeben geantwortet.

LG


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 24, 2024

Guten Morgen @riesenreddy 😊, 
hatte gestern noch eine E-Mail an Priority geschrieben und warte noch auf die Antwort. 
Liebe Grüße, Maren


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 31, 2024

Hallo @riesenreddy 🙂
Priority hatte mir geantwortet und ich muss mich entschuldigen, die Antwort ist mir untergegangen. 

Es war ein generischer Code für alle Kunden, dieser war leider sehr schnell vergriffen. ich hoffe du hast das nächste Mal mehr Glück.
Ansonsten schaue immer gerne bei Priority rein. 

Liebe Grüße, Maren

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2024

Hi @o2_Maren,

die Antwort kennzeichnet die Kompetenz des Serviceteams bei o2. Es sind mittlerweile Cora, Maren und Bianca eingeschaltet gewesen und immer noch keine Lösung.

Ich habe oben beschrieben, dass ich 2 EUR pro Monat innerhalb meines Handyvertrages abgebucht bekomme, um einen Film mir ausleihen zu können.

Und Du gibst mir wirklich als Antwort, dass ich Pech gehabt habe, wenn ich keinen Film ausleihen konnte und wünscht mir das nächste Mal mehr Glück.

Ich bezahle jeden Monat 2 EUR für diesen Film. Kann sich denn niemand mal meinen Vertrag anschauen...dann sieht man das doch relativ einfach.

Wenn das nicht umgesetzt werden kann, bitte um Rückerstattung der bisher gezahlten Beträge und um Reduzierung meiner monatlichen Rate um 2 Euro.

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 1, 2024

Guten Morgen @riesenreddy 
hm, ich kann deine Verstimmung verstehen. Wir hier können immer nur bei Priority nachhaken und auf meine E-Mail gab es keine Antwort und auch das Ticket wurde geschlossen, mit der Begründung so lange der Vorrat reicht, dass scheinbar auch bei den vergünstigen Filmen der Fall zu sein.
denn ich habe ich jetzt erneut noch einmal per Ticket nachgehakt erneut nachgefragt.
Liebe Grüße, Maren