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Warum O2 Service
Gelöst

Microsoft 365 Single 12 Monate


Dextera89
Lehrling

Hallo,

 

ich wende mich an Sie, da ich derzeit ein Problem mit dem Erhalt meines Aktivierungscodes habe. Ich habe mich für Microsoft Office 365 Single 12 Monat registriert und sollte einen Aktivierungscode per SMS oder E-Mail erhalten, um meinen Zugang zu bestätigen. Leider habe ich bislang jedoch keinen Code erhalten, weder auf meinem Mobiltelefon noch in meinem E-Mail-Postfach. 

 

Edit o2_Jennifer 22.07.23 08:54: verschoben von o2 Mobilfunk:Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Jennifer

Moin @Dextera89 ,

toll, dass du Teil unserer Community bist und bereits schon Unterstützung von Vilureef erhalten hast. 💙

Schade, dass du den Code zu deinem Microsoft Office 365 Single bisher nicht erhalten hast. Bevor du unsere Kundenbetreuung kontaktierst kannst du den Code über den Wallet erneut anfordern. 😊

Vielleicht ist die E-Mail auch im SPAM-Ordner gelandet? Halte uns bitte auf den Laufenden.

Viele Grüße

Jennifer

 

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15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo @Dextera89,

wie im anderen Thread geschrieben, wende dich an den Chat. Heute ab 10:00 Uhr erreichbar.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2023

Moin @Dextera89 ,

toll, dass du Teil unserer Community bist und bereits schon Unterstützung von Vilureef erhalten hast. 💙

Schade, dass du den Code zu deinem Microsoft Office 365 Single bisher nicht erhalten hast. Bevor du unsere Kundenbetreuung kontaktierst kannst du den Code über den Wallet erneut anfordern. 😊

Vielleicht ist die E-Mail auch im SPAM-Ordner gelandet? Halte uns bitte auf den Laufenden.

Viele Grüße

Jennifer

 


Dextera89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo Jennifer. Leider habe ich auf den Wallet keinen Zugriff und kann mein Passwort dort auch nicht zurücksetzen, wie ich festgestellt habe. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo @Dextera89,

wie meldest du dich in „Mein O₂“ an? Mit der Rufnummer? Benutze den Kennwort vergessen Button.

LG


Dextera89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. Juli 2023

Danke. Jedoch, wie ich bereits schrieb… der Kennwort vergessen Button funktioniert ebenfalls nicht.


Dextera89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. Juli 2023

Und ich werde in dem o2 Wallet nicht nach meiner Handynummer sondern meiner E-MailAdresse gefragt...

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo @Dextera89,

du bist gar nicht mit deinem Vertrag angemeldet, sondern nur mit einen Interessenten Login. Logge dich hier aus, und melde dich dann mit deiner Rufnummer an, danach funktioniert auch die Wallet.

LG


Dextera89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. Juli 2023

Ich bin mit meinem Vertrag hier angemeldet. Es funktioniert dennoch nicht….


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo @Dextera89,

wie heißt dein Vertrag?

LG


Dextera89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. Juli 2023

Ich bin über meine Rufnummer hier eingeloggt und wenn ich auf o2 community gehe , erscheint mein benutzername Dextera89…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo @Dextera89,

nutze mal bitte diesen Link.

LG


Dextera89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. Juli 2023

Habe ich.Da wird mir zwar das Abo für Microsoft angezeigt, aber die Möglichkeit den Aktivierungscode neu zu versenden wird dort nicht angezeigt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20631 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo @Dextera89,

leider habe ich ebenfalls nicht die Möglichkeit, den Code erneut zu versenden. Ich habe daher die zuständige Fachabteilung informiert und um die Zusendung des Codes gebeten.

Die Mitarbeiter kontaktieren dich so schnell wie möglich.

Viele Grüße

Giulia


Dextera89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 31. Juli 2023

Da ich bis heute von der  Fachabteilung noch nichts gehört habe und die Kundenbetreuung mir auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich soeben meinen Widerruf für die Option abgeschickt. Danke trotzdem für eure Bemühungen mir weiterzuhelfen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. August 2023

Hallo @Dextera89 ,

schade das es hier nicht mit der Buchung geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich aber gerne wieder bei uns in der o2 Community.

 

Schöne Grüße, Sven


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