Guten Abend meine Rufnummer ID wurde nicht übertragen. Kam mir bitte jemand die Rufnummer Id einstellen.
Lg
Heiko
Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / o2_Antje
Guten Abend meine Rufnummer ID wurde nicht übertragen. Kam mir bitte jemand die Rufnummer Id einstellen.
Lg
Heiko
Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du vorab noch verraten um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) es geht?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
es handelt sich um die 622 am Ende.
Mittlerweile habe ich das Problem lösen können.
Ich habe alle Netzwerke Einstellungen gelöscht, danach klappte es wieder. Verstehe zwar den Zusammenhang nicht aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich mir noch immer nicht erklären was das Problem war und warum es plötzlich aufgetreten ist.
lg
Heiko
Weshalb es plötzlich nicht mehr funktioniert hat vermag auch ich nicht zu sagen.
Sollte die Problematik noch einmal auftreten, melde dich hier bitte erneut.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.