Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine mobilen Daten sperren

  • March 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 151 Aufrufe

Bitte sperren Sie die mobilen Daten vom Handy meines Sohnes oder kontaktieren Sie mich bitte 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Optionen

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

unter o2.de/kontakt findest du du diverse Kontaktmöglichkeiten. Als Tip Sperren können nur Vertragsinhaber vornehmen.

 

Deinen Beitrag habe ich verschoben.

 

Gruß 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

unter o2.de/kontakt findest du du diverse Kontaktmöglichkeiten. Als Tip Sperren können nur Vertragsinhaber vornehmen.

 

Deinen Beitrag habe ich verschoben.

 

Gruß 


Mein Sohn ist minderjährig seine Karte läuft auf meinen Namen. Ich habe alles versucht aber finde nichts zum sperren der mobilen Daten 


  • March 14, 2021

Hallo @Lillifee Erdbeere 

Man kann die Sperrung über die Hotline vornehmen lassen oder hier auf einen Mod warten, was bis zu 10 Tage dauert.

Hattet ihr ungewollte Internet Zugriffe (systemseitig), dann sperrt bitte vorab schon einmal mobile Daten und wichtig, stellt bitte den Netzmodus auf "nur 2G". Das könnte helfen.

 

Gruß

Gmo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 15, 2021

Hallo @Lillifee Erdbeere,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konnte die Sperre inzwischen über die Kundenbetreuung eingerichtet werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje