Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Sperren ändern funktioniert nicht


Hallo zusammen,

 

ich wollte in meinem o2 Bereich die Sperre für eingehende Anrufe im Ausland deaktivieren.

Allerdings wird mir der Button für Änderungen nicht mehr angezeigt und somit kann ich die Sperre nicht deaktivieren.

 

VG Marco

icon

Lösung von o2_Michi 13 March 2022, 18:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

App und Online Portal probiert?

LG

Ja habe beides ausprobiert.

Hallo,

dann: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Hallo @MARCO199002,

hattest du schon mit den Kollegen Kontakt oder können wir dir noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hatte noch keinen Kontakt, hilfe ist daher gerne erwünscht...

Hallo @MARCO199002,

alles klar. Ich habe dir gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt. :relaxed:

Hier geht es zu deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi

Hallo @MARCO199002,

danke dir für die schnelle Antwort. Ich habe gerade die eingehenden Anrufe im Ausland freigeschaltet.

Abgehende Telefonie im Ausland ist weiterhin gesperrt. Falls du irgendwelche Änderungen vornehmen willst in Zukunft, melde dich einfach bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort