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Mein o2 App Bonus | App Buchungen unmöglich


Hallo,

 

da generell seit Wochen das Buchen jeglicher Optionen über meine o2 App unmöglich ist, sondern nur über die Website, würde ich Sie bitten meinen diesmonatlichen o2-App-500mb-Bonus zu aktivieren. (Habe in anderen Beiträgen gesehen dass das funktioniert).

 

Freundliche Grüße und Danke schonmal.

 

Da dies ja kein Einzelfall zu sein scheint, wäre es aber natürlich schön wenn es irgendwann behoben wird da es lästig ist immer die Meldung „Andere Buchung in Bearbeitung“ oä zu bekommen.

 

o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs, Optionen, Ausland

Lösung von onemoreuser

Hallo @onemoreuser,

konnte man dir bereits über einen anderen Weg weiterhelfen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen und dann ggf. die Buchung durchführen?

VG
Dennis

Danke der Nachfrage, ich habe daraufhin gerade noch einmal probiert und es funktioniert immer noch nicht. Wäre also nett, aber ein ProgrammBugfix oder woran das liegt wäre langfristig natürlich noch praktischer :)

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 16, 2022

Hallo,

dass heißt du kannst im Online Portal sämtliche Optionen buchen, und über die App nicht? Dann scheint bei dir aber was nicht zu stimmen. So bald der App Bonus aktiv ist, kannst du gar keine Optionen mehr buchen, da der App Bonus ständig in Deaktivierung steht.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 20, 2022

Hallo @onemoreuser,

konnte man dir bereits über einen anderen Weg weiterhelfen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen und dann ggf. die Buchung durchführen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 20, 2022

Hallo @onemoreuser,

konnte man dir bereits über einen anderen Weg weiterhelfen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen und dann ggf. die Buchung durchführen?

VG
Dennis

Danke der Nachfrage, ich habe daraufhin gerade noch einmal probiert und es funktioniert immer noch nicht. Wäre also nett, aber ein ProgrammBugfix oder woran das liegt wäre langfristig natürlich noch praktischer :)


  • Besucher:in
  • June 21, 2022

Hallo 

bei mir hat der App Bonus 2x funktioniert und diesen Monat bekomme ich auch die Fehlermeldung. Da wir morgen in Urlaub fliegen wären die 500 MB schon cool… 

 


Vilureef
Legende
  • June 21, 2022

Hallo,

wende dich morgen Früh an den Chat zur Buchung.

LG


  • Besucher:in
  • June 21, 2022

Kann meinen App Bonus leider auch nicht buchen. Bitte um Support.

Edit Vilureef: doppelten Beitrag zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

wende dich an den Chat zur Buchung.

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @onemoreuser,

ich kümmere mich gleich um die Aktivierung. Es geht um die Rufnummer -846 am Ende?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @Mr. M. Stone,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Ich habe den App Bonus für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


  • Einsteiger:in
  • June 22, 2022

Ich hatte das gleiche Problem und war daher im LiveChat unterwegs. Freundlicherweise wurde mir sogar 1 GB manuell dazu gebucht. Allerdings gilt es nur bis zum 30.06. Der App-Bonus 500 MB gilt immer 30 Tage. Könntet Ihr dies bei mir bis zum 22.07  verlängern. Hoffe, dass das Problem bald behoben wird. Danke und Gruß!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 22, 2022

Hallo @o2_Bianca ,

das wäre nett.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2022

ich mache mich gleich ans Werk @onemoreuser. Der Bonus wird dann gleich aktiviert.😊


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2022

Ich hatte dir ja schon in einem anderen Beitrag geantwortet @ArthurMobil . Der App Bonus wurde von mir gestern manuell aktiviert. Hat denn alles geklappt?


  • Einsteiger:in
  • June 24, 2022

Hallo Bianca, dies war mein ursprüngliches Posting, aber vielleicht hier nicht richtig platziert. Darum habe ich einen neuen Beitrag an einer besseren Stelle verfasst. Das Problem hast Du natürlich bereits gelöst. Alles gut! Danke und schöne Grüße!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 24, 2022

Hallo @ArthurMobil ,

schön, wenn alles geklappt hat.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

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Dann ist bestimmt bei unseren Testgeräten etwas für dich dabei.  Wie wäre es mit

Gruß, Solveig